Zone Alarm Free Firewall

20062012_13581577_500.jpg

Download


Zone Alarm Free Firewall: Die deutsche Version der kostenlosen Firewall

Die Freeware Zone Alarm Free Firewall zählt zu den Klassikern in der Sparte Daten-Sicherheit. In erster Linie bietet dieses Programm Schutz vor Anwendungen, die sich heimlich auf dem Rechner installieren und im Verborgenen Daten versenden. Mit der Software kann der Anwender verdächtige Verbindungen und Programme rechtzeitig entdecken und blockieren. Die Software arbeitet gleich auf mehreren Sicherheitsebenen, alle Angriffe, egal von innen oder außen werden so erfolgreich unterbunden. Sobald eine Anwendung vom Computer des Users aus auf das Netz zugreifen will, erhält er eine Warnmeldung der digitalen Schutzmauer. Das Programm installiert den Filter gegen Hacker, es hat sich schon seit Jahren bewährt und untermauert die Viren Sicherheit. Mit dem Download Zone Arlam Free Firewall erhält der User eine 2-Wege Wall und einen zusätzlichen Schutz vor Viren. Optional kann eine Security-Toolbar beim Zone Arlam Free Firewall Herunterladen installiert werden, diese Toolbar warnt bereits im Vorfeld vor verdächtigen Webseiten.

 
 
Der Download von avast Free Antivirus auf Deutsch kann unter diesem Link vorgenommen werden:

Download
Die komfortable Benutzeroberfläche ist recht übersichtlich gestaltet. Dort erfährt der User auch mit einem Klick, ob sein Virenscanner und die Brandmauer ordnungsgemäß arbeiten.

Der Tipp für noch mehr Sicherheit: Zone Alarm Free Firewall bietet einen Basisschutz, doch wer wirklich auf Nummer sicher gehen möchte, sollte die kostenpflichtige Version erwerben.

 

 Kaspersky Internet Security

zum Download

 G Data Internet Security

zum Download

 F-Secure Anti-Virus

zum Download

 Avira Internet Security

zum Download
IT Tipps
Sie befinden sich hier: Zone Alarm Free Firewall Download (Freeware) - Die deutsche Version der kostenlosen Firewall
Copyright © 2000 - 2014 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de (C30241) | Cache: geladen  ( 0.869 s )   
| Cache Portal/CMS: No|geladen / geladen ( 0.914 s )