Apple Macintosh


PREIS: ab 1649,- €

Macintosh von Apple – Die außergewöhnliche Marke mit dem Apfel

Die Computer vom Hersteller Apple werden allgemein als Macintosh oder kurz Mac bezeichnet. Dabei ergeben sich die einzelnen Namen für die Produkte stets aus der Kombination mit der Vorsilbe Mac und der jeweiligen Modellreihe.

Das MacBook bildet eine eigene Spitzenklasse in Design und Technik

Das Unternehmen ist schon seit seiner Gründung ein Vorreiter in Sachen Design und Technik. Es brachte nicht nur den ersten Computer mit einer grafischen Benutzeroberfläche auf den Markt. Unvergessen und bis heute ein Kultmodell war auch das Laptop clamshell g3 in blau, orange oder grün. Bis heute erreicht dieses iBook hohe Preise auf dem Markt für Liebhaber von Sammlerstücken. Eine Anschaffung aus dem Haus mit dem angebissenen Apfel kann sich also auch noch nach Jahren rentieren! Das aktuelle Modell heißt MacBook Air und darf ruhig als technische Revolution gefeiert werden. In dem absolut leichten und dünnen Gehäuse steckt unglaublich viel Power an Hardware.

Intuitiv bedienbar: Die geniale Software: MacOs und OS X Lion

MacOS X heißt die neueste Software für die genialen Computer. Gemeinsam mit dem Betriebssystem Mac OS X Snowleopard gehört es zu den fortschrittlichsten und leistungsstärksten Software-Paketen weltweit. Der Clou an der neuen Software ist, dass die Aufgaben gleichmäßig auf das System verteilt werden und so rasant schnell erledigt werden.

All-in-one Computer für den Schreibtisch

Der neue iMac kommt gewohnt leicht, wunderbar designt, platzsparend und ganz ohne Kabel auf den Schreibtisch. Wie immer ist die sagenhafte Technik, wie Quad-Core Prozessoren oder Face Time HD Kamera so untergebracht, dass sich der stolze Besitzer fragt, wo sie eigentlich steckt. Denn der iMac kommt wie alle Desktop-Computer aus diesem Hause ohne Turm aus. Seine Vorgängermodelle waren schnell, das neue Wunderkind überholt sie alle und ist fast doppelt so schnell wie die vorherige Generation. Die starken Grafikprozessoren sind nicht nur zum raschen Arbeiten interessant. Wegen ihrer hohen Rechengeschwindigkeit und Grafikleistung gehörten die Produkte schon immer zu den begehrtesten Computern für Gamer.

Cloud Computing: Was ist neu?
Cloud Computing: Was ist neu?

Cloud Computing Was ist neu? Noch werden die Cloud-Angebote von den meisten in Deutschland ansässigen mittelständischen Unternehmen eher kritisch beäugt. Für das Ablegen der sensiblen innerbetrieblichen Datenpakete auf externen Servern kann sich auch 2015 noch ...  mehr
Windows 10 kommt im Herbst 2015
Windows 10 kommt im Herbst 2015

Windows 10 kommt im Herbst 2015 Microsofts neue Software Windows 10 soll Anfang Herbst 2015 und damit später als zunächst gedacht auf dem Markt erscheinen. Microsofts Chief Operating Officer Kevin Turner hat seine Aussage, Windows 10 würde im Spätsommer 2015 ...  mehr
Datenbrillen & Virtual Reality - Einsatzmöglichkeiten in der Industrie
Datenbrillen & Virtual Reality - Einsatzmöglichkeiten in der Industrie

Datenbrillen & Virtual Reality Einsatzmöglichkeiten in der Industrie Weltweit arbeiten zahlreiche Hersteller fieberhaft an der Entwicklung von Datenbrillen und anderen Virtual-Reality-Systemen, wie beispielsweise Head-up-Displays. Sie sind sich sicher: VR-Technologie ...  mehr
Die Apple Smartwatch ist endlich da – und ziemlich teuer
Die Apple Smartwatch ist endlich da – und ziemlich teuer

Die Apple Smartwatch ist endlich da und ziemlich teuer Apple hatte lange Zeit ein Geheimnis um die eigene Smartwatch gemacht. Samsung hat schon mehr als ein Jahr mit der Gear einen entsprechende Uhr auf dem Markt und Sony bietet sogar noch länger eigenen Smartwatch ...  mehr
Buchhaltungssoftware – die umfassende Unterstützung fürs Büro?
Buchhaltungssoftware – die umfassende Unterstützung fürs Büro?

Buchhaltungssoftware – die umfassende Unterstützung fürs Büro? Durch den Aufstieg der elektronischen Medien haben sich in den letzten Jahren hervorragende Perspektiven für die Buchhaltung entwickelt. Mussten früher Rechnungen auf Papier verschickt, sortiert und ...  mehr
Projektmanagement – was ist das eigentlich?
Projektmanagement – was ist das eigentlich?

Projektmanagement was ist das eigentlich? Projekte haben im Geschäftsbereich ein bestimmtes Ziel, zum Beispiel die Erstellung einer Webseite, die Einrichtung eines neuen Arbeitsplatzes oder auch die Erstellung einer Werbeanzeige – all diese Vorhaben müssen innerhalb ...  mehr
IT Tipps
Sie befinden sich hier: Hier finden Sie alles zum Thema Macintosh Computer von Apple   (C29268)
Copyright © 2000 - 2020 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 07.08.2020 | CFo: Yes  ( 0.838)