16102006_165911_200.jpg
Foto: OOOMS Niederlande


(KK - Hannover) Unternehmer, die sich oder ihren Kunden etwas Besonders leisten wollen, können nun auf den sog. Wooden USB-Stick zurückgreifen. Ganz nach niederländischer Manier kommt nun aus dem Land der tanzenden Holzschuhe auch ein hölzerner USB-Stick. Das Eindhovener Designerhaus OOOMS hat sich auf Designartikel skuriller Art spezialisiert. Neben einem Rollator, bieten die Eindhovener auch Tische, Haarmützen (!) oder eben auch hölzerne USB-Sticks an. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Die USB-Sticks können entweder einzeln oder auch in Massenabnahmen von mehr als 1000 Stück bezogen werden. Dabei bietet das Unternehmen neben 256 MB-Sticks auch 512 MB und 1GB-Sticks an, denn die Sticks können genauso wie jeder andere USB-Stick verwendet werden.

___portal_aktiv: computer___ ___portal_design: ___

Auf das hölzerne Outfit kann nach Wunsch das eigene Firmenlogo eingebrannt werden, so dass jeder USB-Stick als besonderes Werbegeschenk in Erinnerung bleibt. Da aber der USB-Stick auch ab 1 Stück bereits verkauft und geliefert wird, kann der Wooden USB-Stick auch als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk der besonderen Art mit persönlichem Namensbranding für die lieben Verwandten geordert werden.

Linktipp:www.oooms.nl
Sie befinden sich hier: USB-Sticks: Eine holzige Sache   (C989)
Copyright © 2000 - 2020 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 01.12.2020 | CFo: Yes  ( 1.313)