Hamachi

CCleaner

DirectX 11

Java

 

System Freeware

Auch PC‘s benötigen Pflege.

Mit der richtigen System Freeware ist das kein Problem. Sicher kennt jeder das Problem, die Festplatte wird immer voller und der Rechner langsamer. Meist entzieht sich dem Anwender jedoch der Grund dafür. Nicht so dem CCleaner. Dieses kleine aber feine Tool räumt endlich auf. Temporäre Dateien werden sicher aufgespürt und auf Wunsch gelöscht. Cookies, welche im Hintergrund ihr Unwesen treiben, wird der Garaus gemacht. Der Clou aber, CCleaner räumt auch die Registry auf. Die Registry ist ja die Datei, welche das Betriebssystem steuert.
Hier steht geschrieben, welche Programme wie viel Speicherplatz und auch Zeit benötigen. Leider werden hier bei der Deinstallation eines Programmes nicht immer alle Informationen entfernt. Das Reinigungstool spürt alle veralteten wie fehlerhaften Einträge auf und löscht diese. Der PC wird einfach schneller.

 
 
Die perfekte Grafik

Viele Grafikkarten können viel mehr, als es auf den ersten Blick erscheint. DirectX 11 hilft hier weiter. Die Multimediaschnittstelle erlaubt die direkte Kommunikation der Software mit der Grafikhardware. Der Vorteil, schnelle und brillante Grafiken. Das Programm wertet jeden Rechner auf und entlockt der Grafikkarte fantastische Leistungen.

VPN? Aber Sicher!

Hamachi ist das erste Tool, dass es jedem erlaubt, kostenlos sein eigenes virtuelles Netzwerk aufzubauen. Ein privater Tunnel im Internet. So wird die Kommunikation zwischen Rechnern komplett geschützt möglich. War solch ein Service früher nur professionellen Anwendern vorbehalten, so wird es mit Hamachi für jeden möglich.
IT Tipps
Sie befinden sich hier: System Freeware (Download) - Alles zum Thema gratis Systemsoftware
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 25.06.2017 (C30293)  ( 1.301)