Spiele für den MAC


MAC Games: ab 10,99 €

Macintosh, alles rund um Spiele auf dem Computer von Apple

Ein Mac ist nicht zum Spielen da? Stimmt nicht!

Immer noch hält sich das hartnäckige Gerücht, dass die stylischen Produkte von Apple nicht zum Gamen geeignet sind.
Natürlich besitzen Macbook und Co. noch ganz andere Vorzüge, die sie deutlich vom restlichen Computerangebot abheben. Doch es lässt sich auf den Design Computern auch einfach herrlich Zocken! Und das Angebot an Spielen, die extra an die Hardware von Apple adaptiert wurden, ist groß und vielseitig.

Die ultimativen MAC Spiele in einer kleinen Übersicht:

Für die Strategen unter den Gamern empfiehlt sich „Civilisation“, dabei handelt es sich um einen Klassiker, der mit hellem Köpfchen gespielt werden muss. „World of Warcraft“ - wer kennt das nicht? Auf dem iMac bereitet das farbenfrohe Rollenspiel im online-Modus doppelt soviel Spaß! Gerne kommen die Sims zu Besuch auf das Desktop von Macintosh. Damit kann der Gamer jeden Tag die individuelle Soap-Opera kreieren. Ein echter Geheimtipp ist „Puzzle Quest: Challenge of the Warlords“. Die digitale Kombination aus Rollenspiel und Puzzle ist einfach genial und fesselnd. Und wenn wir schon über Puzzle reden, dann sind die Legosteine nicht weit. Für den Mac erhältlich ist „Lego Star Wars II“. Hier stimmt einfach Alles: Drollige Figuren, Situationskomik, Jump and Run mit viel Adventure und Action. Von den Legosteinen ist der Bogen leicht zu schlagen zu Tetris. Denn unsere Aufzählung der Spiele für den Mac kann bei Weitem nicht jedes Game berücksichtigen, aber Tetris darf hier einfach nicht fehlen. Auf dem Macbook ist die spielerische Geometrie noch mal so schön und als Motivator ohne Gnade dient eine Online-Highscoreliste.

IT Tipps
Sie befinden sich hier: Macintosh, alles rund um Spiele auf dem Computer von Apple
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 29.06.2017 (C29267)  ( 0.671)