PC GAMES


Mass Effect 3: ab 44,95 €

Alles Rund um Computerspiele

Computerspiele, die digitalen Paradiese des virtuellen Zeitalters

Das Moorhuhn für die Fünfminuten Pause oder die Simulation als abendfüllendes Spiel, Gaming ist aus der Welt der Freizeit nicht mehr wegzudenken. Es wäre ja auch viel zu schade, den Computer nur als trockene Rechenmaschine zu verwenden. Dank der PC Spiele eröffnen sich dem User neue Welten und unbekannte Dimensionen des Entertainments. Die Software macht es möglich!

Heute schon ein Date mit Lara Croft gehabt?

Tomb Raider gebührt einer der obersten Plätze im Ranking um die beliebtesten Kultspiele aller Zeiten am Computer. Für alle Fußballfans ist das FIFA Spiel das Nonplusultra. Die gotische Fantasiewelt des Diablo hat eine neue Version in 3D herausgebracht, damit erreicht die interaktive Gotik-Szenerie einen absoluten Höhepunkt. Und wie es auch mit dem Nachbarn klappt, daran basteln viele begeisterte Fans der Sims seit Jahren. Damit es nie langweilig wird, denken sich die Spiele-Designer der Sims immer neue und noch kreativere Versionen des Kultspiels aus.

Die ultimative Zeitreise am PC

Auf Dauer wird es ja doch langweilig, ewig in der gleichen Zeit zu leben. Muss man auch nicht! Denn Computerspiele schicken den User rasant in die Vergangenheit oder die Zukunft. Für Kinder sind virtuelle Zeitreisen erhältlich, die neben dem Spielspaß auch das pädagogische Element des Lernens berücksichtigen. Bei diesen Spielen sind Informationen über bestimmte Epochen der Weltgeschichte in das Game integriert. Beim Gaming im erwachsenen Alter darf der Spieler sich hemmungslos durch wilde Abenteuer treiben lassen. Durch realistische Simulationen des Mittelalters oder der fernen Zukunft darf der Spieler seine Fähigkeiten im Überleben trainieren.

IT Tipps
Sie befinden sich hier: Alles Rund um Computerspiele   (C29269)
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 23.10.2017 | CFo: Yes  ( 0.679)