Nintendo Wii


PREIS: ab 114,00 €

Nintendo Wii

Immer in Bewegung bleiben mit der Nintendo Wii Nintendo ist immer für eine Überraschung gut.
Das hat das Unternehmen mit dieser Konsole einmal mehr bewiesen. Die Wii besitzt ein völlig neuartiges Bedienungskonzept. Beim Spielen hält der Gamer einen drahtlosen Controller in der Hand. Rein optisch erinnert der Controller an eine Fernbedienung, doch es steckt viel mehr an Technik in dem kleinen Wunderapparat. Der Controller kommuniziert durch einen Bewegungssensor mit der übrigen Soft- und Hardware. So kann der Gamer absolut realistisch in das Spiel eintauchen, wurde bei einem Spielekonsolen Test festgestellt.
Seine Bewegungen übertragen sich originalgetreu auf das laufende Spiel im Monitor. Inzwischen ist nicht nur die Wii-Fernbedienung Plus erhältlich, der Spieler kann mit der Nunchuk, dem Classic Controller, dem Wii Zapper, dem Wheel, dem Classic Controller Pro oder dem Balance Board weitere effektive und erstaunliche Möglichkeiten nutzen, um seine Games zu perfektionieren.

Sehnsüchtig erwartet:

Die WiiU 2012 soll diese Spielkonsole auf dem Markt erscheinen und schon lange vor diesem Datum ist die gesamte Netz- und Spielerwelt in heller Aufregung über das Modell. Ein paar sichere Fakten wurden auf der Messe „Electronic Entertainment Expo“ verraten.

Die Spielkonsole ist in einem edlen Weiß mit abgerundeten Ecken designt. Der Controller besitzt einen Touchscreen, zwei Analog-Sticks plus weitere gewohnte Tasten. Mit der WiiU kann der Gamer auch ohne das TV-Gerät spielen, denn das Spiel lässt sich auf den Touchscreen streamen. Ebenfalls integriert sind eine Kamera und ein Mikrofon. Das Tablet der Spielkonsole ist nicht nur für die Erweiterung der virtuellen Welt prädestiniert, es wird auch möglich sein, das Gerät mit weiterer Hardware zu verbinden und intern damit zu kommunizieren.



IT Tipps
Sie befinden sich hier: Wii, alles rund um die Spielkonsole von Nintendo
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 20.08.2017 (C29256)  ( 0.500)