Xbox 360 - Slim 250GB


PREIS: ab 174,99 €

Xbox 360, die Spielkonsole von Microsoft

Spielkonsolen – eine Erfolgsgeschichte mit

Seit mehr als 20 Jahren sind Spielkonsolen ein weltweiter Bestseller. Während dieser Zeit gab es zahlreiche technische Revolutionen, die mit Begeisterung von der Gemeinschaft der Gamer aufgenommen wurden.

Das Multitalent: Die Xbox 360

Das Spieleangebot für die Xbox ist vielfältig, wurde bei einem Spielekonsolen Test festgestellt. Der User kann unter unzähligen Spielen in den Sparten Abenteuer, Action, Rollenspiele, Sport, Simulation und Strategie auswählen. Die Hardware der xbox beeindruckt bei jedem Spiel mit einer hochauflösenden Grafik, schnellem Tempo und einem exzellenten Klang. Doch dieses Gerät der Unterhaltungselektronik kann noch viel mehr. Die klassische Konsole hat sich längst zur Entertainmentzentrum weiterentwickelt. Für den Konsum von Spielen, Musik und Filmen sind heute keine zusätzlichen Geräte mehr nötig. Das hat die gute alte Konsole dank ihrer revolutionären Technik alles allein im Griff.

Mit der Konsole ins World Wide Web

Mit der Generation 360 wird der Zugang ins Internet gleich mitgeliefert. Mit dieser Funktion lassen sich neue Spiele oder Updates aus dem Netz abholen. Zum Internetangebot gehört auch die Option auf gemeinsame Spiele online gegen Konkurrenten aus aller Welt. Die Besitzer der Konsolen dieser neuen Generation haben ebenfalls einen Zugriff auf die Plattform Zune. Das Portal Zune wird von Microsoft betrieben und bietet Kinofilme zum Kauf und zum Verleih an. Gleichzeitig lässt sich dieses Modell in das eigene Heimnetzwerk einbinden. Damit hat der User die Möglichkeit von der Konsole aus direkt auf die eigenen Daten auf dem PC oder einer anderen angeschlossenen Netzwerkfestplatte zuzugreifen. Wer auf diesem Wege Filme streamen möchte, dem sei aus Gründen der Qualitätswiedergabe empfohlen, die Konsole per Kabelverbindung direkt an den Router anzuschließen.

IT Tipps
Sie befinden sich hier: Xbox 360, die Spielkonsole von Microsoft
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 20.08.2017 (C29254)  ( 0.494)