Apple  iPhone 3G

Apple iPhone 3G
PREIS: ab 69,- €

Apple 3G

Der Markt für Smartphones wächst und verändert sich rasend schnell. Immer kürzer werden die Abstände, in denen neue Modelle mit neuer Technik präsentiert werden. Deshalb handelt es sich beim Apple iPhone 3G auch schon um ein älteres Modell, obwohl es erst vor vier Jahren, im Juli 2008 den deutschen Markt erreichte. Doch im mobilen Zeitalter sind vier Jahre schon wie eine kleine Ewigkeit. Dabei ist die gesamte Welt der Technikliebhaber auch heute noch von den ersten Apple Touch Handys begeistert.

Die zweite Generation der legendären iPhones aus dem Hause Apple

Wie das iPhone 2G, wurde auch das Apple iPhone 3G in zwei Varianten angeboten. Die 8-GB Version war nur in der Farbe Schwarz erhältlich. Wer zur 16-GB Variante griff, hatte die Auswahl zwischen Weiß und Schwarz. Keine Wahl hatte der Kunde in Sachen Vertrag, der Kauf dieses Handys war zwingend an einen Telekom-Vertrag gekoppelt. Dieses ältere Modell aus der beliebten Design-Schmiede mit dem Apfel arbeitete schon mir dem Mobilfunkstandard UMTS/HSDPA! Und auch GPS war hier bereits integriert. Das iPhone 3G taucht wegen seiner beliebtheit häufig der Suchmaschinenabfrage "handys neu" auf.
 

Zum Handy passende Tarife finden













0:00
Top-Angebote Apple iPhone
iPhone 3G
IT Tipps
Sie befinden sich hier: Apple iPhone 3G - mit 8 - 16 GB ohne oder mit Vertrag kaufen in Schwarz oder Weiß   (C30520)
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 16.12.2017 | CFo: Yes  ( 0.223)