Apple  iPhone 3Gs

Apple iPhone 3Gs
PREIS: ab 73,- €

Apple iPhone 3Gs

Auch beim Apple iPhone 3Gs handelt es sich inzwischen um ein älteres Modell, das aber auf keinen Fall die Bezeichnung antiquiert verdient. Denn bei dem Handy aus dem Jahr 2009 handelt es sich um einen Bestseller und absoluten Dauerbrenner. Nach dem beliebten Apple iPhone 2G und dem Apple iPhone 3G stellte das Kult-Unternehmen in Sachen Design im Jahr 2009 sein neuestes Meisterwerk vor, das 3Gs.

Rein optisch hatte sich kaum etwas verändert, nur auf der Rückseite waren ein paar geringfügige Modifikationen vorgenommen worden. Doch an den inneren Werten konnte man diese neue Generation erkennen. Denn die Kamera besaß nun endlich 3 Megapixel und auch der Prozessor war wesentlich stärker, als der seines Vorgängers. Schließlich stand das S im Namen für Speed. Und die Geschwindigkeit war für damalige Verhältnisse wirklich einzigartig. Hier könnt ihr das iPhone 3Gs mit anderen Samsung Handys vergleichen.
Neu war auch eine Version mit 32 Gigabyte NAND-Flash-Speicher. Auch die verbesserte Engine für Grafik begeistert bis heute alle Fans dieses iPhones. Damals waren alle Handys von Apple exklusiv an einen Telekom-Vertrag gebunden, heute gibt es auch Handys von Apple ohne Vertrag. Das iPhone 3Gs taucht, wegen seiner beliebtheit, häufig der Suchmaschinenabfrage "handys neu" auf.

 

Zum Handy passende Tarife finden













0:00
Top-Angebote Apple iPhone
iPhone 3GS
IT Tipps
Sie befinden sich hier: Apple iPhone 3Gs - mit 8 - 32 GB ohne oder mit Vertrag kaufen
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 23.06.2017 (C30519)  ( 0.845)