Apple  iPhone 4

iPhone 4 Weiß
PREIS: ab 190,- €

Apple iPhone 4

Das iPhone 4 wurde von seinem Hersteller Apple mit viermal mehr Pixel versehen, als das Vorgängermodell. Deshalb darf der Monitor auch einen neuen Namen tragen, Apple taufte ihn Retina-Display, da die Dichte der Pixel nun denen auf der menschlichen Netzhaut entspricht. Ob diese Angabe wissenschaftlich haltbar ist, wissen wir leider nicht. Aber der Bildschirm ist einfach brillant!

Dieses Handy aus dem Hause Apple weist nun auch endlich eine Kamera mit fünf Megapixel auf. Andere Hersteller aus dem Bereich Smartphone bieten zwar schon Kameras mit mehr Pixel an, aber die Pixel vom iPhone 4 reagieren schneller und sind dank des Retina-Displays deutlicher und reicher an Kontrasten. Billige Apple Handys gab es nie, deswege wurden extra Materialien wie gebürstetes Aluminium und Glas genutzt, um dem iPhone ein wertigeres Design zuverpassen. Hier könnt ihr das iPhone 4 mit anderen Samsung Handys vergleichen.
Verbaut wurde in diesem iPhone auch ein schnellerer Prozessor. Dabei handelt es sich um den A4. Manche von Ihnen kennen diesen Prozessor vielleicht bereits aus dem iPad. Sogar wenn der User mehrere Programme gleichzeitig geöffnet hat, arbeitet dieses Handy rasant schnell. Und noch ein kleines, aber feines Highlight: Alle Programme „merken“ sich den Punkt, an dem der User sie verlassen hat! Das iPhone 4 taucht, wegen seiner beliebtheit, häufig der Suchmaschinenabfrage "handys neu" auf.

 

Zum Handy passende Tarife finden













IT Tipps
Sie befinden sich hier: Apple iPhone 4 - mit oder ohne Vertrag 16 - 32 GB günstig kaufen in Schwarz & Weiß   (C30518)
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 19.10.2017 | CFo: Yes  ( 0.532)