Apple iPhone 5

 

Apple iPhone 5 Weiß & Silber
PREIS ab 190,- €

Apple iPhone 5

Wenn Apple ein neues Smartphone auf den Markt bringt, dann steigen die Erwartungen stets in schwindelerregende Höhen. Wird das iPhone 5 diesen großen Hoffnungen gerecht? Wir haben das neue Wunderwerk der Technik ausführlich angesehen.

Schneller, dünner und leichter!

Das neue Modell zählt zu den neuesten Handys von Apple, bringt 28 Gramm weniger auf die Waage, als sein Vorgänger. Mit seinen 112 Gramm und der neuen dünneren Bauweise liegt es sehr ergonomisch in der Hand.
Die Auflösung des Retina-Displays wurde nicht verändert, aber es wurde um 1,4 Zentimeter verlängert. So kommt es jetzt auf 176 Pixel. Gutes kann tatsächlich noch verbessert werden, denn der Kontrast ist höher als beim iPhone 4.
Der Standort der Sensoren wurde in das Display verlagert. Diese Elemente reagieren auf Berührungen jetzt noch genauer und schneller. Dafür sorgt natürlich auch der neue Prozessor. Der neue A6-Prozessor besitzt einen Doppelkern und ist auf rund 1 GHZ getaktet. Der schnelle Doppelkern-Prozessor kann auf ein GB Arbeitsspeicher zugreifen.

Nicht ohne die Telekom!

Die Empfangs- und Sendequalität hat sich geringfügig gesteigert. Allerdings ist der User von der Frequenz der Telekom abhängig. Denn das iPhone 5 unterstützt nur die Frequenz LTE. LTE wird in Deutschland nur von der Telekom zur Verfügung gestellt. Und es ist noch lange nicht überall verfügbar

 

Zum Handy passende Tarife finden













0:00
Top-Angebote Apple iPhone
iPhone 5 in Weiss
IT Tipps
Sie befinden sich hier: Apple iPhone 5 - mit 32GB ohne Vertrag in Schwarz & Graphit oder Weiß & Silber günstig kaufen   (C30632)
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 16.12.2017 | CFo: Yes  ( 0.267)