Apple iPhone 7


            Apple iPhone 7 Matt-Schwarz

            PREIS: ab 385,55,- €
           
           
 

Apple iPhone 7

Das iPhone 7 ist schon länger im Verkauf (16. September 2016). Sollten Besitzer der iPhone 6-Reihe zu diesem oder sogar schon zum iPhone 8 greifen ? Wir klären auf:

Die Neuheiten

Mit dem iPhone 7 verzichtet Apple erstmals auf die Klinkenbuchse, Lightning-Kopfhörer liegen dem Gerät aber bei. Wer trotzdem noch Kopfhörer mit Klinke benutzen will, verwendet einfach den mitgelieferten Lightning-Adapter. Das gleichzeitige Aufladen und Musik hören ist ohne Y-Adapter allerdings nicht mehr möglich.
Wer auf Stereosound steht, kann sich freuen: Die obere Hörmuschel wird zum vollwertigen Lautsprecher, mit dem bestehenden Lautsprecher an der Unterseite ist also Stereo möglich.
Das iPhone 7 ist das erste iPhone, das offiziell wasserdicht ist. Damit baden sollten man allerdings trotzdem nicht.

Lohnt sich das iPhone 7 noch ?

Wer nicht so vile Geld für das iPhone 8 ausgeben will, ist mit dem iPhone 7 gut beraten. Die Neuerungen zum iPhone 8 sind sowieso nicht so immens.
Wer allerdings auf die neuste Technik steht, der sollte direkt zum iPhone X greifen, auch wenn der Preis sehr teuer ist.

 

 

Zum Handy passende Tarife finden













IT Tipps
Sie befinden sich hier: Apple iPhone 7   (C33902)
Copyright © 2000 - 2018 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 19.10.2018 | CFo: Yes  ( 1.946)