BlackBerry DTEK 50

BlackBerry DTEK 50
PREIS: ab 70,00 €
BlackBerry DTEK 50

Das zweite Handy von BlackBerry mit Android, dafür aber ohne Hardware-Tastatur. Der Fokus liegt jetzt auf Sicherheit.

Solide Grundtechnik mit ausgeprägter Sicherheit

Da das Handy die höchste Priorität auf das Thema Sicherheit legt, fallen manche Komponenten schwächer aus als bei anderen Anbietern dieser Preisklasse. So sind das Display und die Kamera ganz passabel, eventuell beim Akku und beim Geräte-Tempo besteht Verbesserungsbedarf. Damit will das Handy aber auch nicht punkten. Die Sicherheit soll durch drei wesentliche Punkte gewährleistet werden: 1.: Die besonders schnellen Sicherheitsupdates. Damit sind die monatlichen Updates gemeint, welche auftretende Sicherheitslücken schnellstmöglich behoben werden können. 2.: Laut BlackBerry soll das System erkennen, wenn Änderungen an der Hardware vorgenommen wurden. Falls das dann der Fall sein sollte, verweigert das DTEK alle damit eingeschleusten Dienste. 3.: Die DTEK-App. Sie untersucht das System nach Schwachstellen und zeigt an, inwieweit ihr Handy sicher ist. Zusätzlich dazu kann man alle Apps auf dem DTEK 50 überwachen und kontrollieren.

Zum Handy passende Tarife finden

Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen
Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen

Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen Das Samsung Slider SGH E 250 Handy kommt mit vielen alltäglichen Funktionen daher. Dazu gehören neben Telefonieren, SMS, MMS und ein E-Mail-Client. Weitere Features sind Bluetooth, VGA-Kamera, GPRS, EDGE, MP3-Player oder Radio. ...  mehr
Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück
Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück

Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück Was waren das noch für Zeiten, als ein Handy auf den Boden fallen konnte, ohne beim Besitzer gleich für eine mittlere Herzattacke zu sorgen? Zu diesen Zeiten war der finnische Handypionier Nokia mit seinen Produkten noch ...  mehr
IT Tipps
Sie befinden sich hier: BlackBerry DTEK50   (C33906)
Copyright © 2000 - 2020 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 02.12.2020 | CFo: Yes  ( 2.464)