BlackBerry DTEK60

BlackBerry DTEK 60
PREIS: ab 140,58 €
BlackBerry DTEK60

Das BlackBerry DTEK 60 ist der direkte Nachfolger vom DTEK 50. Man setzt weiterhin auf Sicherheit, verbesserte aber andere Komponenten.

Die Neuerungen zum Vorgänger

Als erstes fällt das Display auf: im Vergleich zu früher ist das 5,5 Zoll große OLED-Touch-Display riesig und bietet feinste QHD-Auflösung mit einer optimalen, auch seitlich lesbaren Darstellung. Die nächste wesentliche Verbesserung zum Vorgänger ist die Leistung. Mit dem Qualcomm Snapdragon 820 Prozessor(auch im LG G5 verwendet) öffnen sich jetzt auch anspruchsvollere Anwendungen ohne längere Wartezeiten. Dazu kommen die 32 GB erweiterbaren Flash-Speicher, die ein besseres Platzangebot bieten. Auch die 21 Megapixel Kamera und die nach beiden Seiten abstrahlenden Lautsprecher sind mehr als solide. Sicherheit bleibt auch bei diesem Handy wieder ein wichtiges Thema. BlackBerry hüllt sich dieses mal allerdings in Schweigen, genaueres können wir dazu also auch nicht sagen.



Zum Handy passende Tarife finden




Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen
Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen

Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen Das Samsung Slider SGH E 250 Handy kommt mit vielen alltäglichen Funktionen daher. Dazu gehören neben Telefonieren, SMS, MMS und ein E-Mail-Client. Weitere Features sind Bluetooth, VGA-Kamera, GPRS, EDGE, MP3-Player oder Radio. ...  mehr
Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück
Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück

Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück Was waren das noch für Zeiten, als ein Handy auf den Boden fallen konnte, ohne beim Besitzer gleich für eine mittlere Herzattacke zu sorgen? Zu diesen Zeiten war der finnische Handypionier Nokia mit seinen Produkten noch ...  mehr
IT Tipps
Sie befinden sich hier: BlackBerry DTEK60   (C33907)
Copyright © 2000 - 2020 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 02.07.2020 | CFo: Yes  ( 0.611)