BlackBerry KEYone

BlackBerry KEYone
PREIS: ab 255,76 €
BlackBerry KEYone

BlackBerry liefert mit dem KEYone ein Smartphone mit einer gelungenen Hardware-Tastatur. Wir zeigen, wen und womit es noch überzeugen kann.

Ein Smartphone mit Retro-Charme

Wer hier ein überklasse Smartphone mit jedem möglichen Schnick-Schnack sucht, ist hier falsch. Das KEYone ist nämlich, rein technisch gesehen, nur ein Mittelklasse-Smartphone. Es hat genügend Power für alle Aufgaben und Spiele, braucht beim Öffnen großer Anwendungen aber einen Moment länger als die Konkurrenz. Dafür hat es einen USB Typ-C-Anschluss, der mit der extrem schnellen 3.1 Version arbeitet (5Gbps). Durch die Tastatur fällt das tatsächliche Dispaly mit 4,5 Zoll etwas kleiner aus. Vorteil ist dabei natürlich, dass die Tastatur nicht erst noch auf dem Display eingeblendet werden muss. Doch was kann die Tastatur neben ihrer offensichtlichen Aufgabe noch ? Mit der Tastatur ist es möglich, 52 Shortcuts anzupassen, die ganz einfach per Tastendruck zu öffnen sind. Außerdem kann man die Tastatur auch als Touchpad benutzen, so kann man per Finger auf dem Keyboard über beispielsweise Webseiten scrollen. Neben der guten Kamera überzeugt auch die Laufleistung: mit guten elf Stunden und einem beiliegenden Schnellladegerät kommt man locker über den ganzen Tag.

 

Zum Handy passende Tarife finden













IT Tipps
Sie befinden sich hier: BlackBerry KEYone   (C33908)
Copyright © 2000 - 2018 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 14.11.2018 | CFo: Yes  ( 1.153)