HTC One S

 

 HTC ONE S Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) schwarz
PREIS: ab 152,- €

HTC One S

 

Heute steht das HTC One S bei uns auf dem Prüfstand. Schon das hochwertige Gehäuse macht deutlich, dass dieses Smartphone nicht mit billigen Motorola Handys verglichen werden kann. Mit dieser Aussage möchten wir die Handys aus der preiswerten Kategorie gar nicht abwerten, aber wer mehr zahlt, der bekommt eben auch mehr an Wert, Technik und Design. Der Hersteller aus Taiwan konzentriert sich zur Zeit auf Handys im High-End Bereich. So müssen wir uns wohl von kleinen und bezahlbaren Smartphones, wie dem HTC Desire C verabschieden. Zumindest aus Taiwan dürfen wir solche preiswerten Modelle nicht mehr erwarten.

Bemerkenswert schlank und trotzdem griffig

Wenn Sie das One S mit dem Smartphone in unserem Apple iPhone 5 Video vergleichen, wird Ihnen auffallen, dass es nur geringfügig dicker ist, als das neue Flaggschiff von Apple. Das One S liegt mit seinen acht Millimetern angenehm in der Hand. Das 3 Zoll-AMOLED-Display leuchtet aus einem Gehäuse, das aus einem Stück gefertigt wurde. Im Inneren des 120 Gramm leichten Smartphones arbeitet ein Snapdragon S4-Dual-Core-Prozessor. Dieser Prozessor leistet schnelle Schwerstarbeit, durch ihn erhält dieses Modell eine fixe Performance. Lob verteilen wir auch für die Bedienoberfläche Sense 4.1+, denn das System wurde endlich gründlich überarbeitet. Das Display zeigt alle wichtigen Informationen an, ohne überladen zu wirken. Das Sense 4 arbeitet effektiv und produktiv. Eine hervorragende Leistung zeigt die 8-Megapixel-Kamera. Diese Kamera verfügt übrigens über eine tolle Fähigkeit, während der Aufnahme von Videos erstellt sie Fotos in einer Auflösung von fünf Megapixeln. Wir finden, das ist mehr als ein optischer Gimmick, das ist einfach eine tolle Idee!

 

Zum Handy passende Tarife finden













HTC One X+ - Zusatz-Akku Lader für Handy mit Micro usb Anschluß 1500 mAh

HTC One X+ - Zusatz-Akku Lader für Handy mit Micro usb Anschluß 1500 mAh

Ersatz Akkus für das HTC One X+nur 9,99 €

IT Tipps
Sie befinden sich hier: HTC One S   (C30756)
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 19.10.2017 | CFo: Yes  ( 0.438)