HTC One Smartphone

 

 HTC One Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen-Display, Ultrapixel Kamera, 32 GB interner Speicher, 1,7 GHz Quad-Core Prozessor, 2 GB RAM, LTE, NFC-fähig, BlinkFeed, BoomSound, MicroSIM, Android OS) glacial silver
PREIS: ab 66,30 €

HTC One

HTC hat mit dem One ein Handy entwickelt, das mit seiner Qualität und der umfassenden Ausstattung im Bereich der Android-Smartphones völlig neue Maßstäbe setzt. Neben einem 32 GB Speicher überzeugt das HTC One vor allem mit einem sehr wertigen Ganzmetallgehäuse, das nahezu vollständig aus Aluminium besteht.

Unibody-Gehäuse mit besonderem Design

Mit der Entscheidung für ein Ganzmetallgehäuse aus Aluminium hat HTC genau die richtige Wahl getroffen. Wurde diese Bauweise im Apple iPhone 4 Test noch negativ bewertet, weil die Funkwellen für LTE, WLAN und NFC nicht durch Metall dringen konnten, sind die Experten jetzt begeistert, wie dies von den Ingenieuren bei HTC gelöst werden konnte. Winzige Kunststoffstreifen auf der Rückseite, die das Design natürlich nicht negativ beeinflussen, sollen die zahlreichen Funkwellen durchlassen und so für einen hervorragenden Empfang sorgen.

Hoch auflösendes FullHD Display

Mit seinem 4.7 Zoll Display ist das HTC One zwar nicht das Größte, lässt sich durch seine geringe Gehäusebreite aber sehr gut bedienen. Zugleich bietet die Auflösung von 1.920x1.080 eine 468 ppi Pixeldichte, die das Ansehen von Fotos und Videos zu einem Erlebnis werden lässt. Der 1,7 GHz Quad-Core Prozessor und 2 GB RAM sorgt zusätzlich dafür, dass auch das Surfen im Internet viel Spaß bereitet und sicher allen Anforderungen genügt. Mit all diesen technischen Highlights und dem unverwechselbaren Design ist das HTC One für viele Smartphone-Nutzer eine gute Alternative zum iPhone 4 und wird sicher einer der Verkaufsschlager der kommenden Monate.

Zum Handy passende Tarife finden

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case für das HTC One

 

 mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case HTC One Tasche Hülle (NICHT HTC One X X+ S SV V etc.)

echt Leder Tasche im Flipstyle für HTC One mit Magnetverschluss ab 14,- €

Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen
Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen

Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen Das Samsung Slider SGH E 250 Handy kommt mit vielen alltäglichen Funktionen daher. Dazu gehören neben Telefonieren, SMS, MMS und ein E-Mail-Client. Weitere Features sind Bluetooth, VGA-Kamera, GPRS, EDGE, MP3-Player oder Radio. ...  mehr
Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück
Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück

Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück Was waren das noch für Zeiten, als ein Handy auf den Boden fallen konnte, ohne beim Besitzer gleich für eine mittlere Herzattacke zu sorgen? Zu diesen Zeiten war der finnische Handypionier Nokia mit seinen Produkten noch ...  mehr
IT Tipps
Sie befinden sich hier: HTC ONE - günstig mit oder ohne Vertrag kaufen mit beats audio   (C31091)
Copyright © 2000 - 2020 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 30.11.2020 | CFo: Yes  ( 1.483)