HTC U Play

HTC U Play
PREIS: ab 110,29 €
HTC U Play

Neben dem HTC U Ultra wirkt das HTC U Play zwar sehr handlich, trotzdem überzeugt es mit Design und nicht mit ausgereifter Oberklasse-Technik.

Die Daten

Die Rückseite des Gehäuses besteht komplett aus Glas, dadurch ergeben sich im Licht bei Bewegung interessante Farbnuancen. Leider fallen dadurch Fingerabdrücke sehr schnell auf. Durch das 5,2 Zoll Display liegt das Handy sehr angenehm in der Hand (im Vergleich zum HTC U Ultra). Sowohl die Haupt- als auch die Frontkamera bieten eine 16-Megapixel Auflösung. Allerdings brauch die Frontkamera einen Mindestabstand von 7 cm, da sie sonst nicht scharfstellen kann. Ein weiterer Kritikpunkt ist die geringe Akkulaufzeit verbunden mit der Tatsache, das der Akku sich nicht austauschen lässt. Dafür lässt es sich mit dem Schnelllade-Netzteil in kurzer Zeit komplett aufladen.

Das Fazit

Mit nur befriedigenden Funkeigenschaften und einer Akkulaufzeit von ca 6 Stunden gibt es mittlerweile Alternativen, die im selben Preissegment liegen und deutlich besser abschnieden.

Zum Handy passende Tarife finden

Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück
Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück

Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück Was waren das noch für Zeiten, als ein Handy auf den Boden fallen konnte, ohne beim Besitzer gleich für eine mittlere Herzattacke zu sorgen? Zu diesen Zeiten war der finnische Handypionier Nokia mit seinen Produkten noch ...  mehr
Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen
Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen

Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen Das Samsung Slider SGH E 250 Handy kommt mit vielen alltäglichen Funktionen daher. Dazu gehören neben Telefonieren, SMS, MMS und ein E-Mail-Client. Weitere Features sind Bluetooth, VGA-Kamera, GPRS, EDGE, MP3-Player oder Radio. ...  mehr
IT Tipps
Sie befinden sich hier: HTC U Play   (C33912)
Copyright © 2000 - 2020 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 30.11.2020 | CFo: Yes  ( 3.559)