HTC U Ultra

HTC U Ultra
PREIS: ab 92,- €
HTC U Ultra

Das HTC U Ultra ist aktuell ab ca. 350,00 Euro zu erhalten. Warum eine Alternative aber besser ist, klären wir jetzt.

Viele kleine Unstimmigkeiten

Man kann sagen was man will, aber das einzigartige und elegante Glasdesign machen das HTC U Ultra zu einem echten Hingucker. Zwar beeinträchtigt Glas Radiosignale nicht, dass U Ultra erreicht bei Tests von LTE und GSM trotzdem nur befriedigende Messwerte. Dazu kommt noch, dass die Akkulaufzeit bei ungefähr 6:30 Stunden liegt (verschärftes Messverfahren). Das reicht zwar für einen Tag, ist für ein Smartphone der Oberklasse aber definitv zu wenig. Wenigstens die Kopfhörer sind postitiv unauffällig.

Mit 5,7 Zoll Display ist es relativ unkompakt, es passt nicht mehr in jede Hosentasche. Die zwei Millimeter herausstehende Kamera auf der Rückseite trägt zur Unkompaktheit des Gerätes bei. Immerhin liefert die Kamera mit 12 Megapixeln gute Bilder. Ebenso umständlich ist, dass das Ultra keinen Klinkenanschluss hat. Eigentlich gar nicht so schlimm, doch wird kein x-beliebiger Adapter geduldet. Der Adapter muss von HTC selber sein.

Die Alternative

Für den gleichen Preis erhält man aktuell auch das Samsung Galaxy 7 Edge, welches dem HTC U Ultra in allen Punkten überlegen ist.

Zum Handy passende Tarife finden

IT Tipps
Sie befinden sich hier: HTC U Ultra   (C33913)
Copyright © 2000 - 2019 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 14.11.2019 | CFo: Yes  ( 2.551)