HTC U11

HTC U11
PREIS: ab 469,71 €
HTCU11

Das HTC U 11 wird von vielen als der "S8-Killer" gehandelt. Warum das so ist, klären wir jetzt

Kamera der Extraklasse

Die Kamera des HTC U 11 ist dazu in der Lage, einige Digitalkameras alt aussehen zu lassen. 12 Megapixel, extrem schneller Autofokus und sehr detailreiche Bilder sind der Grund dafür. Neben der Kamera punktet das Smartphone auch in Sachen Technik: der sogenannte "Snapdragon-835-Prozessor" ist einer der stärksten Mobilprozessoren auf dem Markt. Deshalb glänzt das Smartphone durch blitzschnelle Reaktionen, einer Menge Grafikpower und LTE-Transferraten bis zu einem Gigabit pro Sekunde.

Eine bisher noch nie dagewesene Funktion ist das Edge Sense. Der untere Rahmen des Handys reagiert nun auf festen Druck. So lässt sich zum Beispiel durch einen kurzen Druck die Kamera starten (sogar aus dem Standby). Freunde der Klinkenbuchse schauen in ie Röhre, denn Audio wird nur noch über den USB-Typ-C-Port übertragen. Dafür liegen dem Handy aber ein Adapter und ein USB-Typ-C-Headset mit Geräuschunterdrückung bei.

 

Zum Handy passende Tarife finden













IT Tipps
Sie befinden sich hier: HTC U11   (C33911)
Copyright © 2000 - 2018 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 16.11.2018 | CFo: Yes  ( 0.730)