Huawei Y7 Dual-Sim

Huawei Y7 Dual-Sim
PREIS: ab 109,79 €
Huawei Y7 Dual-Sim

Mit dem Y7 bringt Huawei ein Einsteiger-Smartphone auf den Markt, welches nur ein paar Akzente setzen kann. Durch den geringen Preis fällt das Preisleistungs-Verhältnis dennoch positiv aus.

Wenigstens das Akku stimmt

Mit einer Laufzeit von knapp 14 Stunden ist zumindest ein mehr als positiver Punkt für das Handy gefunden. Leider kann das Y7 in keinem der weiteren Punkte wirklich überzeugen. Zwar ist das Display groß genug, die Darstellung jedoch nicht wirklich scharf. So kann man bei einzelnen Buchstaben Treppcheneffekte sehen. Das könnte man verkraften, wäre da nicht die Ladezeit. So braucht das Handy für manche Websites 19 Sekunden, um diese zu laden. Auch die Qualität der Bilder, die man mit der 12,2 Megapixel Kamera machen kann, sind nicht wirklich berauschend.

Preisleistungs-Verhältnis

Da man dieses Smartphone aktuell schon ab 165,00 € erhält, fällt das Preisleistungs-Verhältnis positiv aus. Wer also kein Problem mit all den Defiziten hat, kann für den Preis nicht viel falsch machen.

Zum Handy passende Tarife finden

Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen
Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen

Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen Das Samsung Slider SGH E 250 Handy kommt mit vielen alltäglichen Funktionen daher. Dazu gehören neben Telefonieren, SMS, MMS und ein E-Mail-Client. Weitere Features sind Bluetooth, VGA-Kamera, GPRS, EDGE, MP3-Player oder Radio. ...  mehr
Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück
Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück

Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück Was waren das noch für Zeiten, als ein Handy auf den Boden fallen konnte, ohne beim Besitzer gleich für eine mittlere Herzattacke zu sorgen? Zu diesen Zeiten war der finnische Handypionier Nokia mit seinen Produkten noch ...  mehr
IT Tipps
Sie befinden sich hier: Huawei Y7 Dual-Sim   (C33917)
Copyright © 2000 - 2020 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 29.09.2020 | CFo: Yes  ( 1.235)