LG K10 2017

LG K10 2017
PREIS: ab 103,33 €
LG K10 2017

Das LG K10 2017 wollte als Smartphone in der Mittelklasse angreifen, schafft es allerdings nur in die Klasse der Einsteiger-Smartphones. Warum das so ist, erzählen wir jetzt.

Maximal nur durchschnittliche Leistung

Wer sich dieses LG Smartphone holt in der Hoffnung, einen leistungsstarkes Gerät zu kaufen, der wird enttäuscht. Für diesen Preis kann man aber auch nicht mehr erwarten als ein alltagstaugliches Smartphone. Die Benutzeroberfläche ist aber angenehm und schon mit Android 7 versehen. Leider hat das Display nur eine geringe Auflösung und Fotos sind höchstens durchschnittlich. Da der Speicher mit 16 GB sowieso sehr gering ist, macht man wahrscheinlich nicht so viele Bilder.

Wer sollte es kaufen?

Ein Mittelklasse-Smartphone ist es auf keinen Fall, das sollte einem beim Kauf gleich bedacht werden. Mittlerweile liegt der Preis bei ungefähr 150 Euro, wer ein Einsteiger-Smartphones benötigt und nicht so tief in die Tasche greifen will, schlägt zu.



Zum Handy passende Tarife finden




Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen
Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen

Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen Das Samsung Slider SGH E 250 Handy kommt mit vielen alltäglichen Funktionen daher. Dazu gehören neben Telefonieren, SMS, MMS und ein E-Mail-Client. Weitere Features sind Bluetooth, VGA-Kamera, GPRS, EDGE, MP3-Player oder Radio. ...  mehr
Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück
Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück

Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück Was waren das noch für Zeiten, als ein Handy auf den Boden fallen konnte, ohne beim Besitzer gleich für eine mittlere Herzattacke zu sorgen? Zu diesen Zeiten war der finnische Handypionier Nokia mit seinen Produkten noch ...  mehr
IT Tipps
Sie befinden sich hier: LG K10 2017   (C33918)
Copyright © 2000 - 2020 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 14.07.2020 | CFo: Yes  ( 11.465)