LG Q6 (Dual-Sim)

LG Q6 (Dual-Sim)
PREIS: ab 88,39 €
LG Q6 (Dual-Sim)

Ein Mittelklasse-Smartphone aus dem Hause LG, das versucht, mit Optik zu überzeugen. Wir klären, was noch für oder gegen das Handy spricht.

Das Größte ist der Bildschirm

Das LG Q6 kommt mit einem randlosen 5,5 Zoll großen Display im 18:9 Format daher. Mit 1080 x 2160 Pixel erreicht es auch eine hohe Pixeldichte und eine brillante Darstellung. Das System arbeitet weitgehend flüssig, Leistungswunder sollte man trotzdem nicht erwarten. Leider hat man trotz geringer Leistung auch nur eine geringe Laufzeit von acht Stunden. Da ist es umso enttäuschender, dass keine Schnellladefunktion im Q6 verbaut worden ist. Aber damit nicht genug: Selbst die Bildqualität der Kamera ist unterdurchschnittlich.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Für den Preis von 250 Euro ist keine Kaufempfehlung auszusprechen. Da sich der Markt aber im ständigen Wechsel befindet, wird der Preis noch sinken. Ab 200 Euro oder weniger kann man also gerne über den Kauf nachdenken.

Zum Handy passende Tarife finden

Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück
Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück

Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück Was waren das noch für Zeiten, als ein Handy auf den Boden fallen konnte, ohne beim Besitzer gleich für eine mittlere Herzattacke zu sorgen? Zu diesen Zeiten war der finnische Handypionier Nokia mit seinen Produkten noch ...  mehr
Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen
Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen

Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen Das Samsung Slider SGH E 250 Handy kommt mit vielen alltäglichen Funktionen daher. Dazu gehören neben Telefonieren, SMS, MMS und ein E-Mail-Client. Weitere Features sind Bluetooth, VGA-Kamera, GPRS, EDGE, MP3-Player oder Radio. ...  mehr
IT Tipps
Sie befinden sich hier: LG Q6 (Dual-Sim)   (C33919)
Copyright © 2000 - 2020 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 29.09.2020 | CFo: Yes  ( 1.275)