LG X Power 2

LG X Power 2
PREIS: ab 134,91 €
LG X Power 2

Beim LG X Power 2 steht die Power für die extrem lange Akkulaufzeit. Ob das reicht oder ob das Handy noch in anderen Punkten überzeugen kann, klären wir jetzt.

Wenn's doch nur mehr wäre...

Der Fokus dieses Handys liegt auf der überragenden Akkulaufzeit von knapp 16 Stunden. Im Verhältnis dazu fällt die Ladezeit von 2:25 Stunden auch kurz aus. Leider wurden alle restlichen Komponenten beim LG X Power 2 vernachlässigt. Im Vergleich zum Akku ist das Display umso enttäuschender. Unter freiem Himmel lässt sich der Bildschirm nur noch schlecht lesen, die HD-Auflösung ist bei 5,5 Zoll Bildschirmdiagonale zu wenig. So fransen dargestellte Buchstaben teilweise am Rand aus. Neben dem schlechten Display kann auch die Kamera keine Glanzleistung abliefern. Immerhin ist die Leistung des LG Smartphones grundsolide, bei dem Preis darf man aber auch nicht mehr erwarten.

Zwar ist Android 7 schon auf dem Handy erhältlich, alledings ist wegen der von LG angepassten Benutzeroberfläche der Sicherheits-Stand veraltet.



Zum Handy passende Tarife finden




Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen
Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen

Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen Das Samsung Slider SGH E 250 Handy kommt mit vielen alltäglichen Funktionen daher. Dazu gehören neben Telefonieren, SMS, MMS und ein E-Mail-Client. Weitere Features sind Bluetooth, VGA-Kamera, GPRS, EDGE, MP3-Player oder Radio. ...  mehr
Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück
Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück

Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück Was waren das noch für Zeiten, als ein Handy auf den Boden fallen konnte, ohne beim Besitzer gleich für eine mittlere Herzattacke zu sorgen? Zu diesen Zeiten war der finnische Handypionier Nokia mit seinen Produkten noch ...  mehr
IT Tipps
Sie befinden sich hier: LG X Power 2   (C33921)
Copyright © 2000 - 2020 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 14.07.2020 | CFo: Yes  ( 1.069)