Neue LG Handys
LG E975 Optimus G
PREIS: ab 124,90 €

Neue LG Handys

Der südkoreanische Elektronikkonzern LG gehört bereits seit Jahren zu den Pionieren im Bereich der Mobilfunktechnologie. Immer neue technische Highlights sorgen dafür, dass Handys nicht mehr nur zum telefonieren genutzt, sondern als kleiner PC verwendet werden können.

Die Optimus-Reihe von LG

LG überzeugt bei der Entwicklung neuer Mobiltelefone vor allem mit hochauflösenden Displays. Das Nova-Display beispielsweise, das bereits 2011 veröffentlicht wurde, sorgt mit seiner Helligkeit dafür, dass die auf dem Bildschirm angezeigten Inhalte auch im hellen Sonnenlicht gut abgelesen werden können. Wenig später ist dann das LG P920 Optimus 3D das erste Gerät aus der Optimus-Reihe, das als 3D-fähiges Smartphone überhaupt vorgestellt wurde. Im Jahr 2012 folgte dann die Vorstellung des neuen Optimus 4X, das mit einem Quad-Core-Prozessor und dem Betriebssystem Google Android nahezu keine Wünsche offen lässt und daher für Handytarife sehr gern gewählt wird.

Neue LG Handys

LG Optimus Speed
LG E990 Optimus Speed

LG Optimus G
 LG E975 Optimus G

LG Nexus 4
LG Nexus 4

LG Optimus Vu
LG P895 Optimus Vu

LG Optimus L7
LG P700 Optimus L7

LG Optimus L5
LG E610 Optimus L5

Die neue Nexus-Reihe

Mit den neuen Geräten der Nexus-Reihe ist LG ein weiterer Schachzug im Kampf um die Spitzenposition im Mobilfunkmarkt gelungen. Das LG Nexus 4, das für Google produziert wird, ist das erste Android Mobiltelefon mit Qi-Standard und kann somit per Induktionsverfahren geladen werden. Ein Quad-Core-Prozessor sowie eine 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite des Gerätes machen das LG Nexus 4 zu einem der beliebtesten Mobiltelefone, die heute über Handytarife genutzt werden können. Trotz des Erfolgs wird LG natürlich weiter an der Entwicklung neuer Geräte forschen und sicher auch in Zukunft neue Technologien vorstellen und wiederum neue Trends setzen.



Zum Handy passende Tarife finden




Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück
Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück

Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück Was waren das noch für Zeiten, als ein Handy auf den Boden fallen konnte, ohne beim Besitzer gleich für eine mittlere Herzattacke zu sorgen? Zu diesen Zeiten war der finnische Handypionier Nokia mit seinen Produkten noch ...  mehr
Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen
Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen

Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen Das Samsung Slider SGH E 250 Handy kommt mit vielen alltäglichen Funktionen daher. Dazu gehören neben Telefonieren, SMS, MMS und ein E-Mail-Client. Weitere Features sind Bluetooth, VGA-Kamera, GPRS, EDGE, MP3-Player oder Radio. ...  mehr
IT Tipps
Sie befinden sich hier: Neue LG Handys - aktuelle Modelle und neuestes LG Handy   (C31214)
Copyright © 2000 - 2020 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 14.07.2020 | CFo: Yes  ( 1.156)