Motorola Moto E4 Dual-Sim

Motorola Moto E4 Dual-Sim
PREIS: ab 199,90 €
Motorola Moto E4 Dual-Sim

Für den Preis von 160 Euro bietet Motorola mit dem E4 definitiv ein kostengünstiges Einsteiger-Smartphone an. Was man erwarten kann und worauf man verzichten sollte, lesen Sie hier.

Kein Foto-Handy

Fotofanatiker sowie Freunde genauer Navigation werden mit diesem Handy nicht glücklich. Das Hauptaugenmerk dieses Smartphones liegt definitiv auf den Punkten Fingerabdrucksensor, dem austauschbaren Akku und dem puren Android. Beim Kauf dieses Smartphones sollte man abwägen, auf welche Features man verzichten kann. Wer eher auf lange Akkulaufzeit steht, sollte das Samsung Galaxy J3 zumindest in Betracht ziehen. Wer in dieser Preisklasse lieber mehr Power in seinem Smartphone hätte, sollte sich mal das Huawei Y6 angucken.

Fazit

Das Moto E4 ist ein solides Einsteiger-Smartphone von Motorola, das sich kaum wesentliche Schwächen leistet und mit austauschbarem Akku und Fingerabdrucksensor überzeugt. Die Kamera sollte dem Nutzer allerdings nicht so wichtig sein, die Bildqualität ist eher mau.

Zum Handy passende Tarife finden

Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück
Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück

Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück Was waren das noch für Zeiten, als ein Handy auf den Boden fallen konnte, ohne beim Besitzer gleich für eine mittlere Herzattacke zu sorgen? Zu diesen Zeiten war der finnische Handypionier Nokia mit seinen Produkten noch ...  mehr
Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen
Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen

Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen Das Samsung Slider SGH E 250 Handy kommt mit vielen alltäglichen Funktionen daher. Dazu gehören neben Telefonieren, SMS, MMS und ein E-Mail-Client. Weitere Features sind Bluetooth, VGA-Kamera, GPRS, EDGE, MP3-Player oder Radio. ...  mehr
IT Tipps
Sie befinden sich hier: Motorola Moto E4-Dual-SIm   (C33923)
Copyright © 2000 - 2020 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 19.09.2020 | CFo: Yes  ( 0.596)