Motorola Moto G5s

Motorola Moto G5s
PREIS: ab 177,74 €
Motorola Moto G5s

Motorola veröffentlicht zu Beginn des Weihnachtsgeschäft einen Neuauflage seines Verkaufshits. Dabei setzt Motorola auf ein Ganzmetallgehäuse für 250 Euro. Was das G5s alles kann, zeigen wir jetzt.

Ordentliche Performance

Die Leistung des G5s entspricht ungefähr der Leistung des G5, das ein oder andere grafiklastige Spiel ist also drin. Die Akkulaufzeit reicht aus, nach einem normalen Tag muss man wieder aufladen. Das geht dank Schnellladefunktion in flotten 60 Minuten. Aktuell ist noch das alte Android 7.1.1 vorinstalliert, ein Update auf Android 8 wurde aber schon versprochen. Die Kamera kommt mit 16 Megapixeln daher, dementsprechend sind die Bilder für diese Preisklasse überragend.

Es überzeugt

Das Moto G5s überzeugt mit seinem Handling und Design. Die ordentlich Performance und die gute Kamera zusammen mit dem versprochenen Update auf Android 8 machen das Smartphone für 250 Euro zu einer Kaufempfehlung (ein Prozessor-Update wäre trotzdem noch schön gewesen).

 

Zum Handy passende Tarife finden













IT Tipps
Sie befinden sich hier: Motorola Moto G5s   (C33922)
Copyright © 2000 - 2019 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 19.03.2019 | CFo: Yes  ( 1.471)