Motorola Moto X4

Motorola Moto X4
PREIS: ab 179,99 €
Motorola Moto X4

Mit dem X4 bringt Motorola einen neuen Ableger der Moto-X-Serie auf den Markt. Wie gut der neue Ableger, der seit Ende September für 399 Euro erhältlich ist, wirklich ist, klären wir jetzt.

Die Features

Mittlerweile sind die meisten teureren Smartphones aus Glas und Metall – so auch das X4. Mit den 5,2 Zoll (heutzutage zählt das eher zu den kleineren Geräten) liegt es angenehm in der Hand. Wie auch bei Modellen anderer Hersteller kommt es schnell zu Fingerabdrücken auf der Glasrückseite. Trotzdem ist die Verarbeitung des Moto X4 sehr gut, man hat beim Benutzen das Gefühl, ein spitzen-preis Smartphone in der Hand zu halten. Leider hat der Display dadurch riesige Ränder. Ab und zu hängt das X4 ein bisschen, die Kamera schwächelt auch ein bisschen.

Preis-Leistung

Zum Start kostete das Motorola Moto X4 399 €, lag damit in seiner Klasse im durchschnittlichen Preisbereich. Das ist zwar schon viel Geld, von uns gibt es aber trotzdem noch eine Kaufempfehlung (das Smartphone wird mit der Zeit sowieso günstiger, dann lohnt es sich erst recht).

Zum Handy passende Tarife finden

Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen
Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen

Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen Das Samsung Slider SGH E 250 Handy kommt mit vielen alltäglichen Funktionen daher. Dazu gehören neben Telefonieren, SMS, MMS und ein E-Mail-Client. Weitere Features sind Bluetooth, VGA-Kamera, GPRS, EDGE, MP3-Player oder Radio. ...  mehr
Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück
Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück

Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück Was waren das noch für Zeiten, als ein Handy auf den Boden fallen konnte, ohne beim Besitzer gleich für eine mittlere Herzattacke zu sorgen? Zu diesen Zeiten war der finnische Handypionier Nokia mit seinen Produkten noch ...  mehr
IT Tipps
Sie befinden sich hier: Motorola Moto X4   (C33924)
Copyright © 2000 - 2020 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 29.10.2020 | CFo: Yes  ( 0.939)