Motorola Moto Z

Motorola Moto Z
PREIS: ab 149,98 €
Motorola Moto Z

Die Idee hinter diesem Smartphone ist folgende: Jeder kann das Smartphone nach seinen eigenen Bedürfnissen konfigurieren. Ob das in der Praxis auch so funktioniert ?

Was steckt dahinter ?

Mit dem modularen Handy lassen sich beispielsweise ein zusätzlicher Akku oder ein Lautsprecher von JBL andocken. Wer diese Funktionen nutzen möchte, sollte bereit sein, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen. Die Module sind alles andere als günstig. Für das Smartphone von Motorola sprechen unter anderem das schlanke, leichte Gehäuse, der präzise und hochauflösende Touchscreen und das mitgelieferte Schnellladegerät. Die einzige wirkliche Schwäche dieses Gerätes ist die Kamera, sie hinkt der Konkurrenz etwas hinterher.

Kaufen ?

Wer auf das neue Konzept steht und bei der Kamera ein Auge zudrücken kann, sollte bei diesem Handy zuschlagen.

Zum Handy passende Tarife finden

Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück
Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück

Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück Was waren das noch für Zeiten, als ein Handy auf den Boden fallen konnte, ohne beim Besitzer gleich für eine mittlere Herzattacke zu sorgen? Zu diesen Zeiten war der finnische Handypionier Nokia mit seinen Produkten noch ...  mehr
Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen
Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen

Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen Das Samsung Slider SGH E 250 Handy kommt mit vielen alltäglichen Funktionen daher. Dazu gehören neben Telefonieren, SMS, MMS und ein E-Mail-Client. Weitere Features sind Bluetooth, VGA-Kamera, GPRS, EDGE, MP3-Player oder Radio. ...  mehr
IT Tipps
Sie befinden sich hier: Motorola Moto Z Dual by Lenovo   (C33925)
Copyright © 2000 - 2020 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 26.09.2020 | CFo: Yes  ( 1.411)