Motorola Motorazr2 V8

 

Motorola Motorazr2 V8
PREIS: ab 54,80 €

Motorola Motorazr2 V8

Nach dem sensationellen Erfolg des Motorola RAZR V3i, stiegen die Erwartungen an den Nachfolger natürlich in schwindelerregende Höhen. Noch dünner, schneller und leichter sollte das neue Modell sein. Und tatsächlich wirkt das Motorola Motorazr2 V8 noch edler als das ältere Modell aus dem Hause Motorola!

Eine technische Schönheit aus Chrom, Edelstahl und gehärtetem Glas

Die Unterschiede zum Vorgänger sind nur minimal, das V8 Handy ist um einen Hauch dünner, dabei wirkt es aber weniger kantig. Und auch bei der Verarbeitung hat sich der Hersteller noch mehr Mühe gegeben. Die Tasten machen einen stabileren Eindruck und auch das Scharnier des Klappmechanismus ist robust und arbeitet, ohne dabei störende Nebengeräusche zu erzeugen. Der neue Prozessor ermöglicht eine flotte Performance, so lässt sich das, nun auf Linux basierende Benutzermenü entspannt genießen. Ganz besonders praktisch: der MP3-Player lässt sich über das Außendisplay steuern und das damit quasi der Vater aller Motorola Touch Handys. Übrigens arbeitet das Innendisplay mit mehr Farben, ist aber mit 2,0 Zoll um 0,2 Zoll kleiner als das Außendisplay.

 

Zum Handy passende Tarife finden













IT Tipps
Sie befinden sich hier: Motorola Motorazr2 V8 - Handy gebraucht ohne Vertrag kaufen   (C30526)
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 21.10.2017 | CFo: Yes  ( 0.518)