Motorola RAZR i Smartphone

 

 Motorola RAZR i Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 2,0 GHz Intel Atom Prozessor, Micro USB, Android 4.0 OS) schwarz
PREIS: ab 51,72 €

Motorola Razr i

Die Motorola Touch Handys müssen sich erst noch etablieren auf dem riesigen Markt für Smartphones. Diesem Ziel sind Intel und Motorola mit dem neuen Motorola Razr i nun erheblich näher gekommen. Das „i“ im Namen besagt, dass in diesen Motorola Touch Handys ein hochwertiger Prozessor aus dem Hause Intel verbaut wurde. Der Intel-Atom-Prozessor im Motorola Razr i arbeitet mit 2GHz. Dieser Wert liegt im Wettbewerb der Smartphones im oberen Mittelbereich. Doch die Performance des Razr i ist weitaus flüssiger, als es die technischen Daten vermuten lassen. Auf dem Display laufen selbst umfangreiche Webseiten und Spiele absolut perfekt. Und die Kombination von nur einem Rechenkern mit einem Akku 2.000 mAh bringt eine extrem lange Laufleistung.

Google möchte seine Kunden auch mit dem Verbau von neuen Materialien überzeugen

Das Unternehmen Motorola gehört seit 2012 zu Google. Und dieser Konzern ist ja bekannt dafür, keine halben Sachen zu machen. Zu dieser Strategie zählt sicherlich auch der Rückdeckel aus Kevlar. Dieses Material ist verblüffend leicht und trotzdem mehr als stabil.
Im Vergleich zu unserer Apple iPhone 5 Vorstellung fällt auf, dass das Razri i nur knapp größer ist, als das Modell aus dem Hause Apple. Deshalb vergeben wir zusätzliche Pluspunkte für den 4,3-Zoll-Bildschirm, denn das iPhone kommt nur auf 4 Zoll. Und auch in der Gegenüberstellung mit dem HTC Desire C kommt das Razr i mehr als gut weg. Beide Smartphones laufen unter Android. Das HTC Desire C ist mit seinen 3 Zoll zwar wesentlich preiswerter, aber dafür bekommt der Käufer auch nur ein einfaches Plastikgehäuse, in dem ebenso preiswerte Technik verbaut wurde.

Zum Handy passende Tarife finden

PrimaCase - Blau TPU Silikon Case

für das Motorola RAZR i

Schützt Ihr Gerät vor Kratzern, Schrammen und allgemeine Abnutzung.

Die neue PrimaCase MilchglasEffekt TPU Case Kollektion für Motorola RAZR i nur 4,99 €
Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen
Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen

Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen Das Samsung Slider SGH E 250 Handy kommt mit vielen alltäglichen Funktionen daher. Dazu gehören neben Telefonieren, SMS, MMS und ein E-Mail-Client. Weitere Features sind Bluetooth, VGA-Kamera, GPRS, EDGE, MP3-Player oder Radio. ...  mehr
Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück
Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück

Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück Was waren das noch für Zeiten, als ein Handy auf den Boden fallen konnte, ohne beim Besitzer gleich für eine mittlere Herzattacke zu sorgen? Zu diesen Zeiten war der finnische Handypionier Nokia mit seinen Produkten noch ...  mehr
IT Tipps
Sie befinden sich hier: Motorola RAZR i - 4,3 Zoll Smartphone, 8 MP Kamera mit Android 4.0   (C30818)
Copyright © 2000 - 2020 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 26.09.2020 | CFo: Yes  ( 1.187)