Motorola RAZR V3i

 

Motorola RAZR V3i
PREIS: ab 51,67 €

Motorola RAZR V3i

Sofern man bei Smartphone-Herstellern schon von Unternehmen mit langer Tradition sprechen kann, dann gehört Motorola sicherlich in diese Liste. Ein älteres Modell mit Kultstatus ist der Nachfolger des Motorola RAZR V3, das Motorola RAZR V3i. Dieses Handy ist ebenso flach, stylisch und designorientiert, wie sein Vorgänger, wurde aber selbstverständlich technisch weiterentwickelt.

Gleich zwei Displays und eine 1,3 Megapixel Kamera sind in diesem Mobiltelefon integriert. Mit zwei Displays konnte der Vorgänger zwar auch punkten, aber beim neuen Modell wurde die Anzahl der Farben im Außendisplay stark erhöht. Das zentrale Display leuchtet mit bis zu 262.000 Farben und das Äußere kommt nun auf gut 65.530 Farben. Im vergleich zu den einem neuem Motorola Handy mit Touchscreen ist es wesentlich leichter, dass sehr schlanke Handy bringt nur 96 Gramm Gewicht auf die Waage. Ein besonderes Highlight ist die Oberseite der Klappe. Sie ist mit einer funkelnden Schicht aus Titan überzogen! Zu den Pluspunkten zählen die klar definierten Druckpunkte der Tastatur, damit lässt es sich rasend schnell tippen. In der Preisklasse des RAZR V3i gibt es viele billige Handys ohne Vertrag.

 

Zum Handy passende Tarife finden













IT Tipps
Sie befinden sich hier: Motorola RAZR V3i - mit Akku günstig gebraucht ohne Vertrag kaufen   (C30525)
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 16.12.2017 | CFo: Yes  ( 0.272)