Neue Motorola Handys
 Motorola RAZR i Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 8GB Speicher, micro-USB, Android...
PREIS: ab 100,- €



NeueMotorola Handys

Der amerikanische Telekommunikationskonzern Motorola ist nach langjähriger Vorreiterrolle bei der Entwicklung neuer Handys lange Zeit ins Hintertreffen geraten. Mit der Google Übernahme hat es das Unternehmen jetzt jedoch geschafft, neue Geräte zu entwickeln, die die Fangemeinde begeistern.

Motorola: Edles Design überzeugt!

Bereits Ende 2011, als die Google Übernahme bereits veröffentlicht wurde, erscheint das neue RAZR Smartphone Motorola Droid RAZR, das natürlich mit dem Google Android Betriebssystem ausgestattet ist. Dieses Gerät überzeugt nicht nur durch seine außergewöhnliche Technik, sondern vor allem durch das Gehäuse, das schlank und im besonderen Design daherkommt. Zudem ist das Gehäuse des RAZR Smartphones nahezu unempfindlich und soll sowohl Wasser wie auch Kaffee trotzen. Das 4,3 Zoll große Amoled-Display überzeugt zudem durch seine besondere Helligkeit, durch die Bildinhalte beim Motorola Droid RAZR auch bei Sonnenschein problemlos abgelesen werden können. 

 
Neue Motorola Handys

Motorola RAZR i
 Motorola RAZR i Smartphone

Motorola Milest. 2
 Motorola Milestone 2 Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Touch-Display, 5 Megapixel Kamera, 1Ghz, 16GB, Android 2.2)

Motorola Defy+
 Motorola Defy+ Smartphone

Motorola RAZR
 Motorola RAZR Maxx Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0 OS) schwarz

 
Neues von Motorola

Das neueste Flagschiff von Motorola ist das Motorola RAZR MAXX, das im April 2012 vorgestellt wurde und dabei mit seiner besonders langen Akku-Laufzeit überzeugen konnte. Mit diesem Gerät können Nutzer bis zu 17 Stunden telefonieren und natürlich auch deutlich länger surfen als mit der Konkurrenz. Ein Akku mit 3.300 mAh bietet die entsprechende Ausdauer und kann Energieressourcen optimal nutzen. Zusätzlich wurde natürlich auch das Motorola RAZR MAXX mit dem Google Betriebssystem Android sowie dem bereits beliebten und gern genutzten Amoled-Display ausgestattet, das mit seiner Full-HD-Auflösung sogar das Abspielen und Ansehen von Videos möglich macht. 

 
 

Zum Handy passende Tarife finden













IT Tipps
Sie befinden sich hier: Neue Motorola Handys - aktuelle Modelle und neuestes LG Handy
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 19.08.2017 (C31268)  ( 0.925)