Nokia 2330 classic

Nokia 2330 Classic
PREIS: ab 19,00 €

Nokia 2330 classic

Nicht alle Menschen wünschen sich ein Handy, dessen Bedienungsanleitung dicker ist, als das Gerät selbst. Das war beim Sony Ericsson W890i sicher auch nicht so, aber dieses ältere Modell aus dem Hause Sony Ericsson verfügte über einen reichen Funktionsumfang. Ganz einfach und dafür sehr preiswert, war dagegen das Nokia 2330 classic. Diese Handys werden ohne Vertrag verkauft.

Back to the roots

Die ursprüngliche Aufgabe des Smartphones bestand in (grauer Vorzeit) darin, damit mobil telefonieren zu können. Diesen Wunsch nach einer neuen Einfachheit bediente das Nokia 2330 classic. Es war mit allen gängigen Telefonfunktionen ausgestattet. Dazu gehörten die Organizer-Funktion, ein Nummernspeicher und ein Freisprecher. Für die Übertragung von Daten war es mit Bluetooth 2.0, GPRS und EDGE aufgerüstet. Mit der VGA-Kamera konnten Videos erstellt werden und ein UKW-Radio lieferte für alle mobilen Lebenslagen die passende musikalische Untermalung. Gelobt wurde damals die hochwertige Optik zum kleinen Preis, die Tastatur mit ihren klar definierten Druckpunkten und der leistungsstarke Akku.

 

Zum Handy passende Tarife finden













 
IT Tipps
Sie befinden sich hier: Nokia 2330 Classic - Black ohne Vertrag günstig kaufen
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 23.08.2017 (C30567)  ( 0.809)