Nokia 5

Nokia 5
PREIS: ab 89,90 €
Nokia 5

Um eins gleich vorne weg zu sagen: Zumindest die Verarbeitung und Haptik des günstigen Smartphones weiß zu überzeugen. Das ist aber auch schon fast alles, was das Nokia 5 zu bieten hat.

Erfreuliche regelmäßige Updates

Wer sich über aktuelle Software freut, kommt hier auf seine Kosten, Nokia verspricht mindestens 2 Jahre nach Release Updates. Auch Freunde des hellen Displays werden sich bei diesem Handy freuen, zumal es noch sehr angenehm in der Hand liegt. Ein bisschen Schade ist, dass die Digicam nur mittelmäßig ist und das Smartphone an sich eine sehr lange Ladezeit besitzt (3 Stunden und 15 Minuten). Auch die Laufzeit von etwas über 9 Stunden könnte besser sein. Für den preis von nicht mal 200 Euro kann man nicht erwarten, dass die Leistung mit aktuellen Top-Smartphones mithalten kann. Allerdings ist das Nokia 5 doch verhältnismäßig flott, auch wenn es manchmal beim Scrollen zu Rucklern kommen kann.

Günstiges Einsteiger-Smartphone

Aktuell ist das Nokia 5 für rund 150 Euro auf dem Markt erhältlich. Für diesen Preis kann man über die Mängel hinwegsehen und sich umso mehr auf die regelmäßigen Updates freuen.

Zum Handy passende Tarife finden

IT Tipps
Sie befinden sich hier: Nokia 5   (C33926)
Copyright © 2000 - 2019 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 17.11.2019 | CFo: Yes  ( 0.741)