Nokia 8

Nokia 8
PREIS: ab 298,95 €
Nokia 8

Mit diesem Smartphone präsentiert Nokia sein erstes Flaggschiff. Und dieser Einstand ist ihm sehr gut gelungen.

Superschnelles Gerät mit leichten Schwächen

Im inneren arbeitet der "Snapdragon 835, unterstützt von 4 GB Arbeitsspeicher. Es gibt wirklich keinen Moment, in dem man das Gefühl hat, das Handy arbeitet zu langsam. Das hat seinen Preis: Abwärme. Vor allem am Fingerprintsensor spürt man die Hitzeentwicklung. Das Gehäuse sieht super aus und ist sehr hochwertig verarbeitet. Darunter leidet die glänzende Rückseite, sie sieht relativ schnell verschmiert aus. Außerdem liegt das Smartphone rutschig in der Hand. Mit dem Preis von 580 Euro liegt es unter dem Preis der Flaggschiffe anderer Hersteller, ist aber trotzdem schneller. Der Preis wird noch fallen und spätestens dann ist es eine kostengünstig Alternative zu anderen bekannten Herstellern.



Zum Handy passende Tarife finden




Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück
Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück

Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück Was waren das noch für Zeiten, als ein Handy auf den Boden fallen konnte, ohne beim Besitzer gleich für eine mittlere Herzattacke zu sorgen? Zu diesen Zeiten war der finnische Handypionier Nokia mit seinen Produkten noch ...  mehr
Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen
Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen

Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen Das Samsung Slider SGH E 250 Handy kommt mit vielen alltäglichen Funktionen daher. Dazu gehören neben Telefonieren, SMS, MMS und ein E-Mail-Client. Weitere Features sind Bluetooth, VGA-Kamera, GPRS, EDGE, MP3-Player oder Radio. ...  mehr
IT Tipps
Sie befinden sich hier: Nokia 8   (C33928)
Copyright © 2000 - 2020 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 09.04.2020 | CFo: Yes  ( 1.005)