Nokia Lumia 920

 

C30570 Rot
PREIS 64,90 €

Nokia Lumia 920

 

Bei der Vorstellung des neuesten Handy's aus Finnland wurde schnell klar, dass Nokia und Microsoft nicht zu viel versprochen hatten.

Vorgestellt wurde das Nokia Lumia 920 am 5. September 2012, knapp 2 Wochen vor dem dem Apple iPhone 5 Erscheinungsdatum.

Zu den Highlights des Lumia 920 mit LTE Unterstützung zählen die 1280X768 Pixel Auflösung, ein 32 GB interner Speicher, ein 4,5 Zoll Display und die Option auf kabelloses Akkuaufladen. Das neue Nokia Lumia 920 läuft unter dem Betriebssystem Windows Phone 8. Im trendigen Gehäuse des 920 arbeitet ein auf 1,5 Ghz Dualcore getakteter Snapdragron S4 Prozessor. 1 Gigabyte bietet der Arbeitsspeicher. Im internen Speicher stehen dem User 32 GB zur Verfügung. Dieser lässt sich mit den von Nokia zur Verfügung gestellten 7GB kostenlosen SkyDrive Speicherplatz aufrüsten.

Das neue Smartphone ist nur 10,7 Millimeter dünn und bringt gerade mal 185 g Gewicht auf die Waage. Die NFC Technologie steht als Schnittstelle zur Verfügung, wie auch Bluetooth 3.1 und Wi-Fi 802.11 b/g/n.
Ein weiteres Highlight ist die PureView-Kamera, sie bietet 8,7 Megapixel, eine optische Bildstabilisation und punktet mit Carl Zeiss-Optik.
Das Flaggschiff der Lumia-Reihe mit der Version 8 des Betriebssystems von Windows Phone wird in 4 Farben und als Handys von Nokia ohne Vertrag erhältlich sein. Aus den 4 Farbversionen macht der Hersteller kein Geheimnis, es wird sich dabei um Gelb, Rot, Weiß und Schwarz handeln. Und auch die 400 Stunden Stand-by-Zeit wurden vom Hersteller klar kommuniziert, nur das Erscheinungsdatum und der Preis liegen noch im Dunkeln.



Zum Handy passende Tarife finden




Supremery Nokia Lumia 920 Smartphone Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle Hülle

 Supremery Nokia Lumia 920 Smartphone Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle Hülle

Nokia Lumia 920 Smartphone Tasche Case ab 19,95

Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück
Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück

Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück Was waren das noch für Zeiten, als ein Handy auf den Boden fallen konnte, ohne beim Besitzer gleich für eine mittlere Herzattacke zu sorgen? Zu diesen Zeiten war der finnische Handypionier Nokia mit seinen Produkten noch ...  mehr
Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen
Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen

Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen Das Samsung Slider SGH E 250 Handy kommt mit vielen alltäglichen Funktionen daher. Dazu gehören neben Telefonieren, SMS, MMS und ein E-Mail-Client. Weitere Features sind Bluetooth, VGA-Kamera, GPRS, EDGE, MP3-Player oder Radio. ...  mehr
IT Tipps
Sie befinden sich hier: Nokia Lumia 920 - günstig mit Vertrag kaufen mit pureview in matt black, gloss red, blue, white   (C30570)
Copyright © 2000 - 2020 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 07.08.2020 | CFo: Yes  ( 0.573)