Samsung Modelle

Das Unternehmen Samsung macht in letzter Zeit vor allem durch den Patentstreit mit seinem Konkurrenten Apple von sich reden. Zuletzt musste der Konzern aus Südkorea eine herbe Niederlage vor Gericht einstecken, er muss nun eine Milliarde Dollar Schadensersatz zahlen. Doch natürlich will der Konzern das Urteil zunächst einmal anfechten. Es bleibt also spannend.

 
beliebte Samsung Modelle mit Touchscreen und ohne Vertrag

Samsung Galaxy S3

Samsung Note

Samsung Star

Samsung  Nexus

 

TouchWIZ wird schneller

TouchWIZ ist die eigene Nutzeroberfläche dieses Unternehmens. In der neuesten Version 4.0 sind effektive Gingerbread-Erweiterungen eingebaut. Dazu gehört auch der Bewegungssensor, damit lassen sich Webseiten oder Bilder per Multitouch zoomen.


Die Modelle von Samsung

Das stylische Galaxy S3 wiegt gerade mal 133 Gramm. Es arbeitet mit HD Super AMOLED und läuft unter dem Betriebssystem Android. Die Bildschirmgröße beträgt 4,8 Zoll, bei einer Auflösung von 1.280 X 720 Pixel. Aus der Galaxy Serie sind noch viele weitere Smartphones erhältlich, zum Beispiel das praktische Outdoor-Handy Xcover. Oder das elegante Nexus.
Das Star Handy ist preiswert, super verarbeitet und besitzt Schnellzugriffe für die wichtigsten Telefonfunktionen. Allerdings hat es kein UMTS.
Beim Note wurde an den Abmessungen nicht gespart. Für ein Smartphone ist es erstaunlich groß, doch wer viel damit arbeitet, ist mit dieser Größe mobil bestens ausgestattet. Der Bildschirm mit seinen 5,3 Zoll besitzt ein HD-Super-Amoled Display. Dank dieser neuen Technik bekommt der User scharfe Bilder vom Feinsten!

 

IT Tipps
Sie befinden sich hier: Samsung Handys und Smartphones - Preise vergleichen und ohne Vertrag billig kaufen   (C30466)
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 23.10.2017 | CFo: NO|DYN  ( 0.102)