Ältere Samsung Handys
Samsung Galaxy S4
PREIS: ab 10,- €



Alte Samsung Handys

Das aus Südkorea stammende Unternehmen Samsung gehört zu den weltweit führenden Herstellern für Elektronikartikel aller Art. Der Bereich der Mobiltelefone kann der Konzern mit stetigen Neuerungen aufwarten und so die Kundschaft für sich begeistern.

Entwicklung für den mobilen Fortschritt

Der Elektronikkonzern Samsung setzte sich bereits frühzeitig dafür ein, dass Handys mit technischen Neuerungen ausgestattet wurden und damit vielseitig einsetzbar waren. Im Jahr 2003 entwickelte Samsung das erste Handy mit integriertem Farbfernseher und setzte so neue Akzepte in der Handyentwicklung. Das später auf den Markt gebrachte SGH U700 verfügte zusätzlich über einen Akku, der bis zu fünf Stunden Sprechzeit ermöglichte. Das Modell SGH E250 war mit seiner besonderen Slide-Funktion zudem auch ein optisches Highlight, das viele Kunden sehr schätzten. Das SGH U900 wurde schließlich sogar mit einer 5,0 Megapixel-Kamera und eine Videoaufzeichnungsfunktion, sodass Handybesitzer nun nicht mehr nur telefonieren, sondern auch unterwegs die schönsten Momente per Foto festhalten konnten.

 
Alte Samsung Handys

SGH-U900
Samsung SGH U900

SGH-F480
Samsung SGH-F480

SGH-U700
Samsung SGH U700

SGH-E250
Samsung SGH-E250

E1150i
Samsung E1150i

 
Weitere Meilensteine auf dem Weg zum Smartphone

Schritt für Schritt entwickelten die Ingenieure von Samsung nun neue Techniken wie etwa dem Toucscreen Monitor, mit denen die neuen Handymodelle nun komplettiert werden konnten. Das Modell SGH F480 gehörte zu den ersten Smartphones auf dem deutschen Markt, die mit einem Touchscreen-Display, UMTS und HSDPA ausgestattet waren. Zudem entwickelte das Unternehmen das Betriebssystem Bada, welches für den Einsatz in Smartphones konzipiert wurde. Später dann, im Jahr 2006, brachte Samsung mit dem Modell B600 das erste Handy mit einer 10-Mega-Pixel Fotokamera auf den Markt, 2007 wurde sogar das erste 3D-Handy entwickelt. Nach wie vor sorgt der Handyhersteller Samsung so für weitere Meilensteine auf dem Weg zum perfekten Handy.

 
 

Zum Handy passende Tarife finden













IT Tipps
Sie befinden sich hier: Alte Samsung Handys - ohne und mit Vertrag günstig kaufen
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 22.06.2017 (C31162)  ( 0.713)