Neuere Samsung Handys
Samsung Galaxy S4
PREIS: ab 111,- €



Neue Samsung Handys

Das Unternehmen Samsung gehört bereits seit vielen Jahren zu den Vorreitern der modernen Handytechnik. Bereits frühzeitig entwickelte der Konzern Handys, die nicht mehr nur zum Telefonieren, sondern auch zum Fotografieren sowie zum Surfen im Internet genutzt werden konnten.

Einstieg in die Smartphone-Welt

Anfang 2011 wurde das Samsung Star als eines der ersten Smartphones vorgestellt. Mit einem Touchscreen von drei Zoll, einer 3,2 Megapixel-Kamera und einer Internetverbindung per EDGE ist dieses Smartphone der ideale Begleiter für alle Handynutzer, die eine preiswerte Smartphone-Alternative suchen. Deutlich größer ist das Galaxy Note, das mit einem deutlich vergrößerten Display auch häufig zur Kategorie der Smartlets gezählt wird. Das Galaxy Note 2 ist die Weiterentwicklung des ursprünglichen Geräts und verfügt neben dem Betriebssystem Android 4.1 auch einen mit 1,6 GHz getakteten Quad-Core-Prozessor sowie ein hochauflösendes Super-HD-Display, mit dem auch das Ansehen von Videofilmen zum Vergnügen wird.

 
Neue Samsung Handys

Galaxy S4
Samsung S4

Galaxy S3
Samsung Galaxy S3

Galaxy Note II
Samsung Galaxy Note II

ATIV S
Samsung ATIV S

Galaxy S3 Mini
Samsung Galaxy S3 Mini

Galaxy S Duos
Samsung Galaxy S Duos S7562

Galaxy Nexus
Samsung Galaxy Nexus - I9250

Galaxy SII
Samsung Galaxy S II GT-I9100

Galaxy Note
Samsung Galaxy Note

Galaxy Ace 2
Samsung Galaxy Ace2 - I8160

Galaxy W
Samsung Galaxy W - I8150

Galaxy ACE
Samsung Galaxy Ace

 
Die aktuelle Galaxy-S-Reihe

Zu den Verkaufsschlagern des Handyherstellers Samsung gehört aber auch die S-Reihe, die mittlerweile millionenfach verkauft wurde. Das Modell Galaxy S3 wurde im Mai 2012 in London vorgestellt. Es verfügt über eine Kunststoffhülle aus Polycarbonat sowie ein 4,8 Zoll großes, hoch auflösendes Display, mit dem das Ansehen von Fotos und Videos sowie das Surfen im Internet garantiert viel Freude bereiten werden. Als Galaxy S3 mini ist es zudem kompakt und jederzeit einsatzbereit. Das Nachfolger-Modell Galaxy S4, das seit April 2013 auch in Deutschland erhältlich ist, bietet einen noch größeren Bildschirm sowie eine 13-Megapixel-Kamera und kann damit als High-End-Smartphone der neuesten Generation bezeichnet werden. Zu den neuesten Entwicklungen gehört das ATIV-S, das die Vorteile eines Windwos-PC mit den Vorzügen eines Tablet-PC kombiniert.

 
 

Zum Handy passende Tarife finden













IT Tipps
Sie befinden sich hier: Neue Samsung Handys - aktuelle Modelle und neuestes Samsung Handy
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 23.06.2017 (C31160)  ( 0.857)