Samsung Galaxy J3 (2017)

Apple iPhone 4S Schwarz
PREIS: ab 120,95 €
Samsung Galaxy J3 (2017)

Das J3 gehört mit seinem Preis und dem 5-Zoll-Display zur unteren Mittelklasse. Inwieweit es sich hier durchsetzen kann, klären wir jetzt.

Grundweg solide

Um es gleich vorne weg zu sagen, Kritikpunkte gibt es nur im Detail: Der Akku lässt sich nicht austauschen, für manchen sind die etwas zu vielen vorinstallierten Apps abschreckend (lassen sich aber deinstallieren), ein 5GHz-Netz-WLAN fehlt und das Mikrofon könnte ein bisschen besser sein.

Nun aber zum Positiven: Die Kamera ist für den Preis klasse, der Bildschirm ist zwar kein AMOLED mehr, dafür aber heller. Die Leistung ist angemessen und die Software umfangreich, GPS ist punktgenau, das Design ist schlicht und trotzdem schick und vor Allem stabil. Neben der zweiten Sim-Karte kann auch noch eine SD-Karte eingelegt werden.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Für ungefähr 200 Euro darf und will man kein High-End-Gerät erwarten, Samsung macht aus diesem begrenzten Budget aber definitiv das Beste. Wir können den Kauf nur empfehlen.

Zum Handy passende Tarife finden

IT Tipps
Sie befinden sich hier: Samsung Galaxy J3 (2017)   (C33931)
Copyright © 2000 - 2019 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 14.11.2019 | CFo: Yes  ( 0.493)