Samsung Galaxy J5

Samsung Galaxy J5
PREIS: ab 118,99 €
Samsung Galaxy J5

Das J5 ist design-technisch eine Mischung aus alter S-und aktueller A-Klasse, nur an der Eleganz fehlt es ihm ein bisschen. Ob noch weitere Punkte vernachlässigt wurden, lesen Sie hier.

Ein bisschen mehr als solide

Das J5 "nur" als solide zu bezeichnen, wäre dem Smartphone nicht gerecht. Die günstig-Version des Galaxy A5 (2017) ist sauber verarbeitet, Akku und Software können ebenfalls überzeugen. Mit Android Nougat und Experience 8.1 kommt sogar ein bisschen das Galaxy-S Feeling auf. Die Kamera macht jetzt nicht die besten Bilder, im Alltag aber völlig ausreichend. Eine Status-LED Licht fehlt auch, darauf kann man aber auch verzichten.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Zum Start kostete das Samsung Smartphone 279 Euro. Damit ist es eigentlich mehr wirklich als Einsteiger-Smartphone zu betiteln, Samsung möchte dies aber dennoch und somit das J5 als Top-Smartphone in der Einsteiger-Klasse anbieten. Dank der Ausstattung gelingt Samsung dies auch.



Zum Handy passende Tarife finden




Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück
Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück

Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück Was waren das noch für Zeiten, als ein Handy auf den Boden fallen konnte, ohne beim Besitzer gleich für eine mittlere Herzattacke zu sorgen? Zu diesen Zeiten war der finnische Handypionier Nokia mit seinen Produkten noch ...  mehr
Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen
Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen

Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen Das Samsung Slider SGH E 250 Handy kommt mit vielen alltäglichen Funktionen daher. Dazu gehören neben Telefonieren, SMS, MMS und ein E-Mail-Client. Weitere Features sind Bluetooth, VGA-Kamera, GPRS, EDGE, MP3-Player oder Radio. ...  mehr
Sie befinden sich hier: Samsung Galaxy J5   (C33932)
Copyright © 2000 - 2020 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 09.04.2020 | CFo: Yes  ( 4.069)