Samsung Galaxy S III GT-I9300

Samsung Galaxy S III GT-I9300 marble-blau
PREIS: ab 385,- €

Samsung Galaxy S3

Käufer des Samsung Galaxy S3 erhalten die neueste Version von Android 4.0, dabei handelt es sich um das tolle Betriebssystem von Google, das „Ice Cream Sandwich“. Das stylische Samsung Handy mit Touchscreen ist mit einem 1,5 Gigahertz Dual-Core Prozessor ausgestattet. Diese neueste Technik sorgt für eine rasante Performance. Ebenfalls integriert sind im Samsung Galaxy S3 eine Kamera mit 8 Megapixeln, ein Camcorder und ein 16 GB umfassender interner Speicher, der um 64 GB erweitert werden kann. Das Samsung S3 wurde in der "neue Handys 2011 Vorschau" vorgestellt.

Ein Touchscreen mit 16 Millionen Farben!

Das Handy aus dem Hause Samsung besitzt einen 4,8 Zoll großen HD Super Amoled Touchscreen. Damit wird die Wirklichkeit der Fotos und Bilder noch realistischer. Selbstverständlich ist auch die Wiedergabe der Videos in HD unglaublich perfekt und scharf.

Ergonomisches Design für höchste Ansprüche

Dieses Handy wurde nach dem Vorbild der Natur erschaffen. Denn es wurde komplett auf gerade Linien verzichtet. Dies ergibt nicht nur ein atemberaubendes Design, das Smartphone ist auch ein richtiger Handschmeichler, den man gar nicht mehr weglegen möchte. Hier kann man zurzeit ein schnäppchen schlagen, in dem man sich hier ein gebrauchtes Handy kauft, alternativ zum Samsung S3 kann man sich ein iPhone 5 bestellen.
 

Zum Handy passende Tarife finden













 
IT Tipps
Sie befinden sich hier: Samsung Galaxy S III - Smartphone mit & ohne Vertrag kaufen mit 16GB in red, black, white & blue
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 19.08.2017 (C30513)  ( 0.676)