Samsung Galaxy Xcover 2

 Samsung S7710 Galaxy Xcover 2 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 1GHz, Dual-Core, 1GB RAM, 4GB, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz/rot
PREIS: ab 247,- €

Samsung Galaxy Xcover 2

Mit dem Galaxy Xcover 2 bringt Samsung nun das zweite Outdoorhandy auf den Markt, dem durch seine robuste Bauweise sogar kurze Tauchgänge nichts anhaben können.

Spezialist für den Outdoor-Bereich

Wer draußen unterwegs ist, benötigt ein Smartphone, das auch bei Stößen, einem Sturz oder bei Regen nicht schlapp macht. Das Smasung Galaxy Xcover 2 ist ein solches Handy, das bis zu 1 M wasserdicht ist und durch sein stabiles Kunststoffgehäuse auch gegen Kratzer nahezu gefeit ist. Zudem bietet es die IP67-Zertifizierung und ist damit garantiert staubdicht. Damit ist es nicht nur auf Trekkingtouren und im Urlaub der ideale Begleiter, sondern kann auch am Bau oder beim Heimwerken gute Dienste leisten.

Gute Ausstattung für unterwegs

Zusätzlich zum robusten Äußeren überzeugt das Gerät aber auch durch sein scharfes 4 Zoll Display sowie die 5 MP Kamera, die wirklich jedes Foto aufnehmen kann. Mit dem Betriebssystem Android 4.1 sowie dem Arbeitsspeicher mit 1 GB Ram lässt das Handy nahezu keine Wünsche offen. Mit dem passenden Handytarif kann das Gerät natürlich wie das Sony Xperia Z bestellt und kurzfristig ausgeliefert werden.

 

Zum Handy passende Tarife finden













 
IT Tipps
Sie befinden sich hier: Samsung Xcover 2 - Outdoor Handy günstig Kaufen
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 23.08.2017 (C31332)  ( 0.246)