Samsung Galaxy Grand 2

 

 Samsung i9082 Galaxy Grand DualSim ohne Vertrag blau
PREIS: ab 102,99 €


Samsung i9082 Galaxy Grand 2 DualSim

Das neueste Smartphone Modell aus dem Hause Samsung ist das Samsung Galaxy Grand 2, das als Nachfolger des Galaxy Grand aus dem Vorjahr ins Rennen geht. Ein 5,25 Zoll großes Display, ein 1,2 GHz schneller Quad-Core-Prozessor sowie eine 8 Megapixel Kamera sind nur einige Highlights, die dieses Gerät auszeichnen.

Mittelklasse-Smartphone mit Größe

Das Galaxy Grand 2 mit Android 4.3 ist ein Mittelklasse-Smartphone, das in diesen Tagen von Samsung vorgestellt wurde. Bei der Einführung soll das Gerät sowohl in Weiß wie auch in Schwarz und Pink erhältlich sein. Wann das Android Phone jedoch in Deutschland verfügbar sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Dennoch lohnt es sich, sich schon heute mit dem neuen Samsung-Modell zu beschäftigen, das mit einem 5.25 Zoll Display und einer Auflösung von 1280x720 Pixel daherkommt. Trotz der Größe beträgt das Gewicht 163g, was das Handy durchaus alltagstauglich werden lässt.

Leistungsstarker Prozessor für bestes Surfvergnügen

Im Inneren des großen Gehäuses wartet ein 1,2 GHz Quad-Core Prozessor, der auf einen Arbeitsspeicher von 1.5 GB RAM zurückgreifen kann. Dies ermöglicht bestes Surfvergnügen, und zwar sowohl zu Hause wie auch unterwegs. Wer immer und überall surfen möchte, benötigt hierzu natürlich einen passenden Handy Tarif, der auf Wunsch online abgeschlossen werden kann. Für beste Fotos sorgt eine 8 MP Kamera, die auf der Rückseite des Gehäuses zu finden ist. Sie verfügt über einen LED-Blitz, der auch im dunkeln wunderbare Fotos ermöglicht.



Zum Handy passende Tarife finden




Schwarz Leder Tasche Hülle für das Samsung Galaxy Grand

 Schwarz Leder Tasche Hülle Samsung Galaxy Grand Duos (GT-i9082) - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie

Eine ultimative Lösung für den Schutz Ihres Handys vor Kratzern, Stößen und sonstige Schäden im täglichen Einsatz ab 5,- €

Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück
Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück

Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück Was waren das noch für Zeiten, als ein Handy auf den Boden fallen konnte, ohne beim Besitzer gleich für eine mittlere Herzattacke zu sorgen? Zu diesen Zeiten war der finnische Handypionier Nokia mit seinen Produkten noch ...  mehr
Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen
Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen

Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen Das Samsung Slider SGH E 250 Handy kommt mit vielen alltäglichen Funktionen daher. Dazu gehören neben Telefonieren, SMS, MMS und ein E-Mail-Client. Weitere Features sind Bluetooth, VGA-Kamera, GPRS, EDGE, MP3-Player oder Radio. ...  mehr
Sie befinden sich hier: Samsung i9082 Galaxy Grand - DualSim Handy ohne Vertrag blau   (C32056)
Copyright © 2000 - 2020 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 10.04.2020 | CFo: Yes  ( 0.469)