Sony Ericsson W890i

 

Sony Ericsson W890i
PREIS: ab 25,-€

Sony Ericsson W890i

Nokia war nicht der einzige Hersteller, der mit einem Musik-Handy von sich reden machte. Ein direkter Konkurrent des Nokia 5300 Xpress Music, war das W890i aus dem Hause Sony Ericsson. Dabei handelt es sich ebenfalls um ein älteres Modell, aus dem Jahr 2008. Zu seiner Zeit setzte dieses Handy ganz neue Maßstäbe in Sachen Design. Denn es war so kompakt und flach, wie kaum ein anderes Mobilfunkgerät. Das Sony Ericsson W890i gibt es auch als Touch Handy ohne Vertrag.


78 Gramm voller Musik!

Schon der Vorgänger dieses Handys, das Sony Ericsson W880i lieferte eine Klangfülle, die kein anderes, älteres Modell jemals erreichte. Diesen Standard hatte der Hersteller beim Modell 890i erfolgreich beibehalten.
Der Music-Player konnte vom Hauptmenü oder von einer Taste an der linken Gehäuseseite gestartet werden. Neue Lieder wurden automatisch nach Genre, Jahr, Titel, Interpret und Album sortiert. Und auch die individuelle Playlist gehörte zum Funktionsumfang. Neben der zeitgemäßen Ausrüstung für die Übertragung von Daten, besaß dieses Smartphone eine Kamera mit 3,2 Megapixel.

 

Zum Handy passende Tarife finden













IT Tipps
Sie befinden sich hier: Sony Ericsson W890i - günstig kaufen Testbericht   (C30568)
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 19.10.2017 | CFo: Yes  ( 0.521)