Sony Xperia X Dual

Sony Xperia X Dual
PREIS: ab 139,- €
Sony Xperia X Dual

Zum Verkaufsstart konnte man das Xperia X Dual für knapp 700 Euro erwerben. Für diesen Preis fehlte dem Handy aber eine Besonderheit, die es von der Mittelkasse abhebt und den Preis gerecht fertigen würde.

Der Vorgänger war stärker

Das Xperia X ist der Nachfolger vom Z5. Im Vergleich zueinander ist das Z5 leider besser. Es wirkt so, als wäre das Xperia X nur ein in Nuancen verbessertes Z5, wo teilweise sogar Features weggelassen wurden. Das Design ist schlicht und gut, somit liegt mit dem Xperia X ein soildes Smartphone ohne große Highlights auf der Hand.

Preis-leistungs-Verhältnis

Stolze 699 Euro sollte das Modell zu Beginn kosten. Wie vorher schon erwähnt, kann das Smartphone diesem Preis nicht wirklich gerecht werden, Modelle von der Konkurrenz sind in diesem Preis-Segment wesentlich attraktiver. Deshalb wird der Preis auch wahrscheinlich sehr schnell sinken, dann kann man über einen Kauf schon eher nachdenken.

 

Zum Handy passende Tarife finden













IT Tipps
Sie befinden sich hier: Sony Xperia X Dual   (C33934)
Copyright © 2000 - 2018 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 21.09.2018 | CFo: Yes  ( 0.934)