Sony Xperia XZ1

Sony Xperia XZ1
PREIS: ab 269,99 €
Sony Xperia XZ1

Das XZ1 mach unter anderem dank dem bereits ab Auslieferung installierten Android 8 einen sehr guten Eindruck.

Flottes Gerät

Das Sony Xperia XZ1 reagiert blitzschnell, der Bildschirm ist mehr als überzeugend und die Akkulaufzeit ist auch recht gut (nicht spektakulär). Das Display ist allerdings nicht, wie bei vielen anderen Konkurrenten, randlos. Auch die Kamera macht nur Fotos, die mehr oder weniger okay sind. Die Akkuladezeit könnte auch einen ticken besser sein.

Nettes Gimmick

Mit dem XZ1 ist es Nutzern möglich, 3D-Modelle von Gesichtern anzufertigen. Damit man unterm Strich sagen kann, dass das Handy seinem Preis gerecht wird, wäre dieses Gimmick nicht nötig gewesen: das Smartphone von Sony überzeugt auch so durch seine Ausstattung. Aktuell erhält man es für ca. 400 Euro.

Zum Handy passende Tarife finden

Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück
Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück

Nokia 3310 – Das Imperium schlägt zurück Was waren das noch für Zeiten, als ein Handy auf den Boden fallen konnte, ohne beim Besitzer gleich für eine mittlere Herzattacke zu sorgen? Zu diesen Zeiten war der finnische Handypionier Nokia mit seinen Produkten noch ...  mehr
Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen
Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen

Samsung Slider Handy mit vielen Funktionen Das Samsung Slider SGH E 250 Handy kommt mit vielen alltäglichen Funktionen daher. Dazu gehören neben Telefonieren, SMS, MMS und ein E-Mail-Client. Weitere Features sind Bluetooth, VGA-Kamera, GPRS, EDGE, MP3-Player oder Radio. ...  mehr
IT Tipps
Sie befinden sich hier: Sony Xperia XZ1   (C33937)
Copyright © 2000 - 2020 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 26.09.2020 | CFo: Yes  ( 1.057)