ZTE Modelle

Beim Hersteller ZTE handelt es sich um eine Aktiengesellschaft mit Sitz in China. Im Februar 1011 kündigte das Unternehmen an, sich auf den Markt für Smartphones zu fokussieren. Dieses Vorhaben wurde unverzüglich in die Tat umgesetzt, ZTE baut seitdem sein Angebot an Smartphone Modellen rasch und kompetent aus. Schon mit dem Blade, auch unter dem Namen „Orange San Francisco“ bekannt, gelang dem Unternehmen ein Riesenerfolg. Bei uns in Deutschland ist das Blade unter dem Namen „Base Lutea“ im Handel erhältlich.

 
beliebte ZTE Modelle

ZTE Grand X Intel

ZTE Blade III

ZTE Tureis
 ZTE Tureis Smartphone (Qwerty Tastatur, HSDPA, 3,2 Megapixel Kamera, Android 2.3 Gingerbread)

ZTE KIS Plus
 ZTE KIS PLUS ohne Simlock, ohne Branding, ohne Vertrag

 
Weg vom White Label und hin zum Markennamen

Handys aus diesem Hause werden nun auch in Deutschland unter einem eigenen Markennamen angeboten. Die Android Modelle Skate, Atlas und Racer II gehören inzwischen bei vielen Usern zu den absolut beliebtesten Handys. Das mehr als preiswerte Skate ist ein Einsteigermodell, es besitzt einen ausreichend großen Bildschirm, der über eine flotte Performance verfügt.
Auch der Racer II bietet immens viel Leistung zum kleinen Preis. Der Touchscreen ist 2,8 Zoll groß, das Handy besitzt eine 3,2 Megapixel Kamera und einige andere tolle Features.
Ebenfalls ein kompaktes Einsteigermodell ist das Atlas. Besonders bemerkenswert ist hier die Schärfe der Details auf dem 3,5 Zoll großen Bildschirm. Dieses Gerät läuft unter dem Betriebssystem Android, getaktet wird es zwar nur von einem Einkern-Prozessor, doch dieser arbeitet recht zügig und zuverlässig.

 
 
beliebte ZTE Modelle

ZTE Skate

ZTE Blade

ZTE Atlas

ZTE Racer II

IT Tipps
Sie befinden sich hier: ZTE Smartphones - Preise vergleichen und ohne Vertrag billig kaufen
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 22.06.2017 (C30469)  ( 1.021)